Bewertungen von Gästen für Johannesklause, Ferienwohnungen

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

1 ausführliche Bewertung:

10
Isabel P.
Reisedatum: 2022-02

Wir sind mit der Bahn angereist und haben uns selbst verpflegt. Durch die Nähe zum Supermarkt und Getränkemarkt war das kein Problem. Die Unterkunft liegt zentral und dennoch ruhig in einem schönen Haus mit Lüftelmalerei. Auch die Bushaltestelle ist nur wenige Gehminuten entfernt. Die Vermieterin war sehr aufmerksam und gab uns Tipps für Unternehmungen in der Nähe. Als der Zughalt in Mittenwald, wegen einer Streckensperrung, ausfiel, brachte sie uns mit dem Auto bis nach Garmisch. In dieser Notsituation waren wir für diese Hilfsbereitschaft sehr dankbar. Die Wohnung verfügte über alles, was man braucht und auf den Matratzen schläft man sehr bequem. Wir planen, im nächsten Jahr wiederzukommen.