Johannishof

Haustiere erlaubt Internet Spülmaschine
Kamin / Ofen Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

In absoluter Ruhe und auf einem Areal von 115 Hektar liegt dieses wunderschöne Herrenhaus in der Nähe der Stadt Haselünne. Den von ausgedehnten Ländereien umgebenen Milchviehstall des niederländischen Eigentümers erreichen Sie über einen 1 km langen privaten Zufahrtsweg. Sie bewohnen hier einen sehr geräumigen Hausteil mit eigenem Eingang, drei Schlafzimmern und direktem Zugang zur privaten Terrasse mit freier Aussicht. Die Wohnung ist sehr schön großzügig angelegt und bietet eine ideale Kombination aus modernem Komfort und charakteristischen Elementen, wie den stattlichen Treppenaufgang und den ursprünglichen Kachelofen. Für Fahrrad- und Naturliebhaber ist es der ideale Ausgangspunkt, um bestens zur Ruhe zu kommen und Städte wie Hasselünne und Lingen zu genießen: ein echter Geheimtipp für die Liebhaber von Ruhe, Natur und der ländlichen Gegend.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Gartentüren
  • Grill
  • Internet
  • Terrasse
Ausstattung für Kinder
  • Hochstuhl
  • Kinderbett
Aktivitäten
  • Trampolin
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Johannishof

Alle 7 Bilder anschauen
Johannishof
1 - 6 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

12 Bewertungen für Johannishof

Bewertungen von unseren Gästen
8,8
Zeller
Reisedatum: 2012-08

Gründe für die Unterkunft:
Die Freundlichkeit der Besitzer hat uns imponiert. Wir konnten unseren Urlaub in vollen Zügen, so wie wir das uns vorgestellt haben, genießen.  

9,6
Saebisch
Reisedatum: 2012-01

Wunderbar waren vor allem die Ruhe und der großzügig bemessene Platz in der Unterkunft - und nicht zu vergessen natürlich das Gastgeber-Paar, zwei wirklich sehr nette, angenehme junge Leute: Man hatte die Möglichkeit zum Kontakt, wenn gewünscht, .. genauso gut aber konnte man sich auch völlig für sich zurückziehen. Man lebt zwar im selben Haus wie die Gastgeber, hört aber im Haus selbst nichts von ihnen und hat so das gute Gefühl, auch selber niemanden zu stören. Ansonsten war vor allem die Ausstattung der großen Küche sehr prima und hat für Kochfans keine Wünsche offen gelassen.  


9,5
Schellong
Reisedatum: 2011-07

Wir wurden sehr herzlich von den Besitzern des Hofes empfangen und die Ferienwohnung hat den Aufenthalt bei schlechtem Wetter mit ihren vielen Highlights verschönert. Die Umgebung bietet viel Abwechslung, von Wandern über Reiten und Schwimmen alles war in geringer Entfernung. Auch die Einkaufsmöglichkeiten ließen nichts zu wünschen übrig, ob in Deuschland oder den Niederlanden.  


8,8
Freier
Reisedatum: 2010-09

Wir wurdensehr freundlich aufgenommen. Obwohl die Eigentümer selber im Urlaub waren, stande für Fragen Angestellte zur Verfügung, welcheausgesprochen hilfsbereit waren.
Das Haus ist sehr großzügig von den Räumlichkeiten her. Für Ruhesuchende der ideale Urlaubsort. Mit in dem Urlaub warne zwei Hunde, für welche die Bekanntschaft mit Kühen und Pferden sehr aufregend war und mit welchen wir stundenlange Spaziergänge (ohne Leine) tätigen konnten.  


8,5
Saes
Reisedatum: 2010-09

Gründe für die Unterkunft:
Wer einen ruhigen und erholsamen Urlaub machen möchte, ist hier genau richtig. Die Ferienwohnung ist einfach klasse. So groß und weitläufig. Es fehlt an nichts. Die Vermieter sind einfach toll. Gastfreundlich, offen und sehr, sehr freundlich. Wir haben sie allerdings nur drei mal in den zehn tagen gesehen. Aber dann konnte man sich immer nett unterhalten. Vom Hof aus kann man richtig tolle Radtouren unternehmen. Auch zum wandern ist es ein Paradies. Wer dann eine Pause braucht findet immer irgendwo ein nettes Cafe. Besonders zu empfehlen ist das Cafe Kräutergarten. ca. 10 km vom Hof entfernt. Man könnte soviel schreiben. Einfach buchen und hinfahren. Es lohnt sich.  

8,5
Freier
Reisedatum: 2010-09

Gründe für die Unterkunft:
Wir wurdensehr freundlich aufgenommen. Obwohl die Eigentümer selber im Urlaub waren, stande für Fragen Angestellte zur Verfügung, welcheausgesprochen hilfsbereit waren. Das Haus ist sehr großzügig von den Räumlichkeiten her. Für Ruhesuchende der ideale Urlaubsort. Mit in dem Urlaub warne zwei Hunde, für welche die Bekanntschaft mit Kühen und Pferden sehr aufregend war und mit welchen wir stundenlange Spaziergänge (ohne Leine) tätigen konnten.  

Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Garten

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 9-DE-49740-02

Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
"Ex­zel­lent" laut unserer Kunden aus über 10.000 Bewertungen
Riesige Auswahl mit über 600.000 Unterkünften von 450 Partnern
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr