Bewertungen von Gästen für JUFA Hotel Bregenz am Bodensee

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 6,0
  • Komfort: 7,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 9,0

2 ausführliche Bewertungen:

9,9
Jung S. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Freundliches Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Negativ:
Obwohl wir schon im Oktober 2021 unsere Zimmer gebucht haben war das Hotel offenbar überbucht. Bei einem Zimmer war das Bad und WC außerhalb unseres Zimmers und wir mussten über den Gang ca. 20 Meter jedes Mal gehen. Das zweite Zimmer war bereits von einem anderen Gast bezogen worden und es war kein anderes Zimmer mehr verfügbar. Erst als andere Gäste zusammen mit Freunden in ein Zimmer wechselten konnten wir das zweite Zimmer beziehen. Man hatte schon einen chaotischen Eindruck.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub