Bewertungen von Gästen für JUFA Hotel Hamburg HafenCity

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Zimmer: 9,1
  • Komfort: 8,1
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 9,4
  • Gastronomie: 8,7
  • Serviceangebot: 8,8
  • Frühstück: 8,7

20 ausführliche Bewertungen:

9,2
Pieper C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Gute Lage, wenige Schritte zum Bahnhof, Hafencity, Landungsbrücken. Das große umfangreiche Frühstücksbuffet und das es einen ordentlichen Stuhl und Tisch zum Arbeiten im Zimmer gab.

Negativ:
Atmosphäre so ein bisschen wie in der Jugendherberge.
br /Die etwas spartanische Ausstattung der Zimmer, für 4 Sterne bisschen kalt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Schürger W. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Insgesamt sehr geräumiges Hotel - sowohl hinsichtlich der Zimmer als auch in den öffentlichen Bereichen.

Negativ:
Frühstück eher durchschnittlich. Insgesamt zu hohes Preisniveau.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Modernes Flair; optimal für Familien mit kleinen
br /Kindern. 

Negativ:
Unfreundliches Personal an der Rezeption. Parkgebühr für das Be- und Entladen des Fahrzeugs. 40 € Parkgebühr für 2 Tage 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Jung D. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Alles Prima. Nichts zu meckern.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Sauberkeit und Frühstücksleistung

Negativ:
Keine Begrüßung beim Check-In, keine Info über Frühstück beim-Check in, auch beim Check-Out kein Danke oder Nachfrage wie zufrieden der Gast war; Bier wurde eingeschenkt und der Schaum am Glas mit einem gelben Putzlappen abgewischt,
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Freundliches Personal, Zimmer morgens schon zum Check-In fertig gewesen, prima Parkgarage und Autobahnanbindung, U-Bahn vor der Tür, tolle Freizeitangebote für Familien mit Kindern

Negativ:
Die Trennung von Bad und WC finde ich grds. gut, aber ohne Waschbecken eben auch wieder nicht. Man hat zumindest Desinfektionsmittel für die Hände dort griffbereit gehabt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Hoffmann P. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals

Negativ:
Der Preis der Tiefgarage
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
Leider war der Straßen- und Bahnverkehr im Zimmer 2.OG etwas laut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht über die Hafenanlagen - sehr schön. Besonders gut ist die Schallisolierung. Im Zimmer war absolut nichts zu hören, weder von draußen noch von drinnen. Die Frischluft- und Klimaanlage arbeitet sehr zuverlässig und absolut geräuschlos. Angenehm empfanden wir auch die Trennung von Bad und Toilette. Auf Nachhaltigkeit und auf Barrierefreiheit wird weitgehend geachtet. Das Frühstück ebenso wie das optionale Abendbuffet bietet exzellente Küche zu einem angemessenen Preis. Der Service arbeitet absolut professionell.

Negativ:
./.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals, Zuvorkommend, die Sauberkeit

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Wagner B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Zimmer ist schön groß gewesen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Indenkämpen K. (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Der maritime Stil

Negativ:
Für den Preis des Hotels war das Frühstück von der Auswahl her eher Durchschnitt, aber dennoch gut
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Siegert H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Grosszügig, freundlich, sauber

Negativ:
etwas karg in den langen Fluren
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Top Lage, neues modernes Hotel

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Bertram R. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Neues und schönes modernes Hotel, was direkt an der Elbe in der neuen Hafencity liegt. Die Zimmer sind sauber und sehr klar aufgebaut. Trotz der doch ziemlich reduzierten Auslastung waren alle Mitarbeiter freundlich und Hilfsbereit! Hat mir sehr gut gefallen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Weigmann A. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Das Personal war sehr zuvorkommend und höflich. Das Zimmer mit Blick auf die Elbe war traumhaft!

Negativ:
Die separate Toilette hatte kein eigenes Waschbecken. Ansonsten waren wir restlos zufrieden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Lage für an- und abreise mit dem Auto sehr gut. Zimmer. Tagungsraum.

Negativ:
Abendessen. Nur 2 Fahrstühle. In coronazeiten zu wenig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Lage des Hotels , Außenterrasse

Negativ:
Zimmerwunsch wurde nicht berücksichtigt. Zimmer zur Str. /Bahnlinie - offenes Fenster nicht möglich - Schlafkomfort daher im Vergleich zu Übernachtungskosten eher gering.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Neues Hotel mit guter und ruhiger Lage.

Negativ:
Klimaanlage wird verkauft, funktioniert aber leider nicht wirklich. Nach 3 Tage hat die Anlage die Temperatur von 24° auf 23° reduziert. Das ist ein Witz und leider lassen sich die Fenster auch nicht vollständig öffnen. Bei 15-17° Aussentemperatur wäre die Hitze schnell raus gewesen. Die Zimmerklimaanlagen sind total unterdimensioniert.
br /
br /Also am besten nicht zur warmen Jahreszeit in diese Hotel gehen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Krüger R. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Der Empfang war freundlich und zuvorkommend, alles ordentlich und sauber.

Negativ:
Das Frühstück wird von 6:30-8:30 gereicht. What?
br /Schreckliche Zeiten und ein Grund dafür, nicht wieder zu kommen!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub