Bewertungen von Gästen für JUFA Hotel Spital am Pyhrn

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 8,8
  • Sauberkeit: 8,8
  • Serviceangebot: 9,2

7 ausführliche Bewertungen:

9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-03

Leider hat es bei den Fenstern so richtig ordentlich rein gezogen.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Unterkunft war sehr sauber und geschmackvoll gestaltet.- Raumaufteilung aufgrund der baulichen Gegebenheiten (ehemaliges Stift) der Zimmer leider äußerst unpraktisch, eng, unzweckmäßig und unkomfortabel - gemessen am Preis eigentlich eine Zumutung. Viele Jugendherbergen sind in diesem Punkt weit besser. Der Service war äußerst freundlich und gut, die Küche ausgezeichnet. Aufgrund der zwar sehr ansprechend gestalteten, jedoch unpraktischen und unkomfortablen Zimmer schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.  


9,6
Sandor
Reisedatum: 2016-04

Sehr schöhne umwelt, aber innenhof noch nicht fertig, gut früschtück und abendessen, aber früschtück ist jeden morgen gleiche.
 


7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Frühstücks und Abend Buffet reichhaltig sehr zufrieden. Zimmer hätte etwas größer sein können, die Reinigung des Badezimmers lies zu wünschen übrig.  


9,6
f-bagger
Reisedatum: 2016-02

Sehr gutes Team, immer freundlich und hilfsbereit !!!!
Gut gelungen ist, das alte mit dem neuem zu Verbinden !!!!
 


8,4
Andy
Reisedatum: 2016-02

Super freundliches Personal, Sauberkeit der Zimmer könnte besser sein, keine Heizung am WC, Parkplätze nicht ausreichend und Kennzeichnung fehlt.
Essen super lecker und Auswahlmöglichkeit ausreichend.
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Sehr persönlich und best geführtes Haus mit ebenso freundlichen Mitarbeiterinnen!