Bewertungen von Gästen für Jungingers Aparthotel

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Zimmer: 9,8
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 9,3

10 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,1
Thielmann F. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Das Wasserbett ist genial

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
selbstverpflegung möglich, nahezu voll eingerichtete Küche.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Dammer E. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Freundlichkeit, großzügiges Appartement, absolut serviceorientiert !

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Dammer E. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Geräumigkeit, Lage und Flair, Service und Freundlichkeit

Negativ:
NON
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
GRosszügiges Apartment,neu,nette Gastgeber,gut eingereicht um sich selbst zu verköstigen, gute Gasthöfe in unmittelbarer Nähe

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
fast alles, super geschnitten, Frühstück, Bett sehr gut

Negativ:
Kopfkissen zu klein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Ganz ausgezeichneter Schlafkomfort. Großes Bett, gute Matratze, als Alternative im 1.OG ein Wasserbett. Ruhig gelegen. Frühstück am Zimmer ist ungewöhnlich, aber in Ordnung.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Service, Frühstück, WLAN

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Brettschneider J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Alles sehr sauber, nettes Personal, Wasserbett oder Boxspringbett. Absolute Ruhe, schnelles und stabiles Internet. Gerne wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Reineking R. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Ein sehr freundlicher Empfang. Luxusproblem in welchem Bett ich übernachten konnte: Wasserbett oder Boxspringbett! Klasse!
br /Gute Erreichbarkeit. Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen, da zu dem Zeitpunkt die Appartments nicht voll belegt waren. Ich hatte aber die Möglichkeit mich selbst zu versorgen in meinem Appartment. Ganz klar - hier kann ich nur empfehlen, wer in der Nähe von Neu-Ulm und Ulm Übernachtung sucht, ist bei Jungingers richtig!!!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr