Bewertungen von Gästen für Jungstil

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 9,3
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 8,7
  • Frühstück: 8,7

6 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
Dechert M. (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Super schönes und modernes Hotel. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Personal ist kompetent, freundlich und hilfsbereit. Klasse fand ich auch das man sich in der Lobby jederzeit einen Kaffee oder Tee nehmen konnte. Das Frühstück im Schwester-Hotel war ein Knaller, sehr große und vielseitige Auswahl. Ich komme auf jedenfalls wieder. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Negativ:
Duschwasser war leider lauwarm bis kalt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Wolff N. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet im Geschwisterhotel war sehr lecker und ist sein Geld auf alle fälle wert. Das Restaurant vom Rosengarten ist auch sehr lecker.
br /Die Zimmer sind schön sauber und groß. Habe mich dort sehr wohl gefühlt. Komme auf jeden Fall wieder.

Negativ:
Das einzig negative was ich sagen kann ist das es keine Klimaanlage gibt, dafür steht aber ein sehr moderner Ventilator im Zimmer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Das Hotel ist ein kleines Hotel mit guten und modernen Zimmer. Es Gibt ein kleines Mitnahmefrühstück (kalt) oder ein Frühstücksbüffet.
br /Auf dem Zimmer gab es Tee, Kaffee und Bügeleisen/Brett.

Negativ:
Nichts.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Sehr praktisch da Lage Nähe von großen Unternehmen Darmstadts (Merck, Entega). Insgesamt sehr nüchtern im Flair, selbst für ein typisches Business Hotel, es hält ansonsten was es verspricht.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Schmidt A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Problemloser WLAN Zugang, kaffee im Zimmer, diverse nützliche Utensilien, Süßigkeiten im Foyer....

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr