Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Leonardo Hotel Aberdeen
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Für Gäste des Hotels Jurys Inn Aberdeen beginnt der Urlaub mit einem herzlichen Empfang. Gemütliche Zimmer mit modernem Mobiliar sorgen für einen angenehmen Aufenthalt und die Konferenz- und Tagungsräume sind genau das Richtige für Ihre Sitzungen. Im zeitgenössischen Restaurant werden kulinarische Köstlichkeiten serviert. Außerdem stehen Ihnen die Mitarbeiter der Rezeption im Hotel Jurys Inn Aberdeen rund um die Uhr zur Verfügung.
HRS Sterne: 4
Früheste Anreise: 14:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Leonardo Hotel Aberdeen. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Öffentliches Internet-Terminal / Lobby 0,00 GBP pro Stunde
3463 Bewertungen für Leonardo Hotel Aberdeen
Bewertungen aus dem Internet
Gut
3463 Bewertungen
79
Über die Unterkunft
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 95%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 83%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
Tolle Lage. 95%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 68%. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 83%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 67% empfanden das Parken als zu teuer. 52% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok.
Sehr gute Internetverbindung. 71% fanden das WLAN super.
Erstklassiger Service. 85% freuten sich über das freundliche Personal. 71% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 79% waren begeistert vom professionellen Service. Durchschnittlicher Barservice, sagten 55%. Nur 51% fanden den Service im Restaurant gut. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 58%. 57% fanden das Management ok. Sicherheit wird hier groß geschrieben, meinten 92%. Nur 55% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend.
Zimmer sind in Ordnung. Über bequeme Betten freuten sich 72%. Nur 56% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 76%beschwerten sich über das Badezimmer. 87% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Nur 61% meinten, die Zimmer waren groß genug. 79% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 85% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 71%genossen die schöne Aussicht. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 66%. 86% meinten, die Zimmer waren alt. Für 97% war der Fernseher unteres Niveau. 74% hatten Probleme mit den Möbeln. 78%kritisierten das kleine Badezimmer. 64% waren von der Minibar enttäuscht.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 56% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Laut 85% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 69% fanden das Hotel sauber genug.
Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 81%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 67%.
Keine gute Atmosphäre. 79%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 58% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. Nur 69% fanden, dass dieses Hotel stylisch ist. 74% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Bar ist nicht gut. Durchschnittlicher Barservice, sagten 55%. Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 62%.
Das Frühstück ist unterdurchschnittlich. Das Frühstück war zu teuer, dachten 81%.
Schlechte Ausstattung. 59% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 85%beschwerten sich über den Aufzug. Ausreichende Ausstattung des Business Centers, laut 69%. 74% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 86% waren mit den Behinderteneinrichtungen unzufrieden. 78% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. 78%mochten die Architektur nicht.
Das Essen ist enttäuschend. 51% fanden die Desserts nicht lecker. 78% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. 55% fanden die Snacks akzeptabel. Für 62% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 67%. 75% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 64%schmeckte das Schweinefleisch nicht.
Gut zu wissen
Super Einkaufsmöglichkeiten
Bequeme Betten
Könnte leiser sein
Freundlicher Service
Zusammenfassung
Gutes City-Hotel. Nahe an Einkaufsgegenden und Bahnhöfen.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Flughafen
9 km
Hafen (Aberdeen Harbour)
0,2 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel Jurys Inn Aberdeen befindet sich in zentraler Lage neben der Union Square Shopping Mall. In wenigen Minuten sind sowohl der Hafen als auch das Stadtzentrum fußläufig zu erreichen. Überdies liegt der Cairngorms-Nationalpark in 50 Kilometern Entfernung. Der Flughafen von Aberdeen ist in einer Viertelstunde mit dem Auto erreichbar.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.