Bewertungen von Gästen für Jutel Hinterstoder

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 7,6
  • Sauberkeit: 8,6
  • Serviceangebot: 8,6

7 ausführliche Bewertungen:

9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Perfekte Lage, sauber und bequem eingerichtet. Freundliches Personal und extrem zuvorkommend. Wir werden wieder kommen.  


10
Christina
Reisedatum: 2019-09

In der Reservierungsbestätigung steht: "Bettbezüge vorhanden, jedoch ohne Bezug."
Das war für uns unklar und wir haben unsere Hüttenschlafsäcke mitgebracht, was aber nicht nötig gewesen wäre. Können Sie das umformulieren? zB.:Bettbezüge vorhanden, der Gast muss aber das Bett selber beziehen.

Beim Frühstück wurden von allem große Schüsseln bereitgestellt. Da würden kleinere Menge ausreichen, angepasst an die Zahl der Gäste.

Ich weiß dass das Jutel eine Jugendherberge ist, trotzdem möchte ich noch eine Anmerkung machen: Schön wäre, wenn man das Licht dimmen könnte nach Bedarf oder eine kleine Leuchtquelle neben dem Bett.

toll habe ich gefunden, dass die Heizung eingestellt war, damit hatte ich nicht gerechnet.  


9,6
Betti
Reisedatum: 2017-01

Danke für den tollen Kurzaufenthalt - Preis/Leistung sind einfach top! Tolles Frühstück und sehr freundliches Personal. Jederzeit wieder!  


6,4
Kara
Reisedatum: 2016-03

Für den Preis wird nicht wirklich viel geboten. Werde künftig lieber eine Privatunterkunft wählen, die oft günstiger ist und bessere Qualität bietet.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-01

zimmer sehr klein...  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Při rezervování ubytování jsem provedl volbu "polopenze" a domníval se, že máme objednanou polopenzi. K dispozici byla však jen snídaně. Nic se nestalo, avšak rezervační systém v tomto smyslu nefunguje jednoznačně.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-02

V objednavce byla uvedena a potvrzena polopenze, coz nebylo dodrzeno. Dostali jsme jen snidani, coz bylo velmi neprijemne!