Bewertungen von Gästen für JW Marriott Hotel Berlin

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 7,2
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,4
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 7,5
  • Frühstück: 10,0

5 ausführliche Bewertungen:

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Sehr gutes Frühstück. Wunsch nach ruhig gelegenem Zimmer wurde erfüllt. Durch Firmentarif sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Negativ:
Trotz Energiekrise Badezimmer und Hotelflure deutlich zu warm. Minibar ohne Befüllung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Großes Zimmer, sehr sauber!

Negativ:
Duschtüre ließ sich nicht richtig schließen, angebrochene Flaschen in der Minibar, bzw. keine frischen Getränke verfügbar.
br /2 Löcher im Teppich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
So gut wie kein Service an der Bar. Hotel und Rezeption per Telefon nicht erreichbar. Restaurant geschlossen. Alles zum Wirtschaftstag. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Sehr freundliches Personal und ein schönes Frühstücksangebot

Negativ:
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Besonders hat man dies an den Klimaanlagen im Zimmer gemerkt, welche bei hohen Außentemperaturen leider keine Abkühlung brachten. An der Rezeption ist das Thema bekannt und die Fenster lassen sich leider auch nur einen Spalt öffnen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym aus Eutin (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-11

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise