Bewertungen von Gästen für Kaffee Siechhaus

  • Preis-Leistung: 7,8
  • Lage: 6,7
  • Zimmer: 7,8
  • Sauberkeit: 8,4
  • Serviceangebot: 7,5

5 ausführliche Bewertungen:

5,6
Anonym
Reisedatum: 2021-09

Was kann man sagen, wir haben die Unterkunft, für 4 Nächte gebucht, es liegt direkt an der Bundesstraße, und der ganze Nacht ist sehr laut ,wenn man ruhig schlafen will lieber was anderes zu suchen. Es war sehr warm in Zimmer und wegen lauter Verkehr kann man leider in der Nacht nicht lüften .
Das Bett ist so alt, und knarrt, im allgemeinen haben wir sehr schlecht geschlafen, deshalb eine Nacht müssen wir stornieren.
Die Gastgeber waren sehr nett, hier kann man nicht beschweren.  


9,2
Doris und Hildegart
Reisedatum: 2020-10

Für unser Vorhaben war es der richtige Ort. Die Zimmer sind sauber aber allerdings sehr einfach. Das Frühstück war absolut super. Die Gastgeber sind freundlich und nett. Der Besuch am See zu den "Leuchtenden Gärten" war ein tolles Erlebnis.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Wir haben uns wohl gefühlt und haben die Abgeschiedenheit genossen. Durch die Lage an der Bundesstraße, entschieden wir uns noch Ohrstöpsel zu kaufen, aber dann schliefen wir sehr gut. Die Betten waren angenehm und das Frühstück sehr lecker mit vielem Selbstgemachtem und schöner Kräuterdeko frisch aus dem Garten :) Auch im Hofladen haben wir vor unserer Abfahrt noch so einige Dinge eingekauft. Wir können das Kaffee Siechhaus nur empfehlen und bedanken uns nochmal für die herzliche Gastfreundschaft!  


2,0
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Ich kann diese Unterkunft absolut nicht empfehlen. Empfang sehr unpersönlich, Bad total verdreckt (Spinnen, Schimmel,...), Frühstück dürftig. Sehr kleines Zimmer, keine Möglichkeit Sachen abzulegen. Sehr sehr laut (an großer Straße, Fenster schloss nicht richtig). Ich bin wieder abgereist.  


10
offermanns
Reisedatum: 2015-04

Perfekt für jeden der gut und günstig untergebracht werden will :)