Bewertungen von Gästen für Kaifenheimer Mühle 1

2 ausführliche Bewertungen:

9,1
Gscheidle
Reisedatum: 2010-06

Wir verlebten ein paar sehr schöne und ruhige Tage in der K. Mühle. Das Vermieterehepaar war sehr offen und freundlich und wir haben uns gleich sehr herzlich aufgenommen gefühlt.Die Mühle liegt in einem kleinen Tal und bietet für die ganze Familie viel Platz zum Erholen und Spielen. Morgens besuchten uns die Hasen der Wälder drumherum und zeigten uns ihr lustiges Spiel. Die Ausstattung der Mühle ist prima und man vermisst nichts an Komfort.
Gerne denken wir an die Zeit dort zurück und sicherlich waren wir nicht das letzte Mal in der Eifel. Auf Wiedersehen.Fam Gscheidle aus Baden -Württemberg .  


8,5
Gscheidle
Reisedatum: 2010-06

Gründe für die Unterkunft:
Wir verlebten ein paar sehr schöne und ruhige Tage in der K. Mühle. Das Vermieterehepaar war sehr offen und freundlich und wir haben uns gleich sehr herzlich aufgenommen gefühlt.Die Mühle liegt in einem kleinen Tal und bietet für die ganze Familie viel Platz zum Erholen und Spielen. Morgens besuchten uns die Hasen der Wälder drumherum und zeigten uns ihr lustiges Spiel. Die Ausstattung der Mühle ist prima und man vermisst nichts an Komfort. Gerne denken wir an die Zeit dort zurück und sicherlich waren wir nicht das letzte Mal in der Eifel. Auf Wiedersehen.Fam Gscheidle aus Baden -Württemberg .