Bewertungen von Gästen für Kaiserallee, Fewo 211

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 6,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 10,0

1 ausführliche Bewertungen:

7,1
Anonym aus Hambergen (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-06

Appartement war wie beschrieben und in Ordnung. Die Tiefgarage direkt auf dem Grundstück der Anlage. Zu Fuß sind es nur wenige Meter zur schönen Promenade. Auf dem Balkon hatten wir nur morgens Sonnenlicht. Als negative Gästeaufklärung empfanden wir, dass mindestens 2 Tage vor unserer Buchung (lt. Aushang am Gebäudeeingang), bei der vorgeschriebenen Prüfung, eine als Hoch eingestufter positiver Legionellenbefall in den Wasserleitungen festgestellt worden war. Wir hätten wir uns sehr gewünscht, uns diesen Hygienemangell und mögliche Gesundheitsgefährdung, vorher mitzuteilen. Wir wurden erst beim Check-Inn, 5 Tage nach Aushangdatum, auf ein „kleines Problem“ hingewiesen und sollten kein Leitungswasser trinken, ggf. vorher abkochen und vor dem Duschen 5 Minuten Heißwasser laufen lassen, die Rechnung für gekauftes Wasser könnten wir einreichen. Wir sind zwar 4 Tage geblieben, dieser Umstand hat unsere Urlaubsfreude allerdings getrübt. Auf unsere Nachfrage wurde uns auch etwas schroff mitgeteilt, dass der hohe Legionellenbefall kein Grund zur Buchungsstornierung oder zur Preisminderung gewesen wäre.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Urlaub