Bewertungen von Gästen für Kaiserhof

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,4
  • Sauberkeit: 9,6
  • Gastronomie: 9,6
  • Serviceangebot: 8,4
  • Frühstück: 8,8

5 ausführliche Bewertungen:

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Exzellente Gastronomie, die Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen, jedoch sauber. Die Handtücher leider ausgefranst, das passt so gar nicht zum Anspruch des Hotels. Das können gern mal Neue werden.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Beger R. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Freundlichkeit sowie der individuelle Ansatz jedem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Negativ:
Nix
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Negativ:
Der Hotelbesitzer hat kein Anstandsgefühl. Sein Verhalten ist absolut unakzeptabel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Brands C. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Es war alles sehr gut, im Rahmen der Halbpension ist das Abendessen absolute Spitzenklasse!! Selten so gut gegessen!!

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Düser A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Volle Punktzahl! Habe wirklich sehr wohl gefühlt. Tolle Menschen, leckeres Essen, schönes Restaurant, super Frühstück, große und tolle Zimmer und sauber. Komme gerne wieder!!!!
br /Lieben Dank nochmal für alles!!!!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub