Bewertungen von Gästen für Appartement Simply

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 8,7
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 8,1

144 ausführliche Bewertungen:

10
Corinna Schwerdtfeger
Reisedatum: 2023-09

Eine Woche im Appartement Simply. Alles da, was man für einen Urlaub braucht. Super Lage mit kurzen Wegen in die Ortsmitte von Ellmau.
Vermieter sehr freundlich und zuvorkommend. Parkplätze sind direkt am Haus.
Alles Bestens!  


9,6
Carina Pollack
Reisedatum: 2022-03

Sehr gute Lage, nette Hauswirtin, kurze Wege. Neben dem Bett liegt der Versorgungsschacht für das Abwasser der oberen Etage. Ist wahrscheinlich nicht so gut gedämmt, deswegen auf Dauer etwas störend. Evtl. das Bett umstellen.  


5,0
Anonym
Reisedatum: 2022-03

War viel zu teuer, für das was man vorfand.
Sehr alte Einrichtung vor allem Küche und Bad.
Dusche viel zu klein,
Wasserregelung kalt,warm fast nicht möglich !  


9,2
rt
Reisedatum: 2020-04

bis auf die leider vorzeitige Abreise war alles in Ordnung  


9,2
Kaera
Reisedatum: 2020-03

It is a pity that the hostess did not speak English

 


9,2
Peter amp; Rianne
Reisedatum: 2020-02

Er zijn 18 parkeerplaatsen voor 11 kamers/appartementen. Toch hadden wij een aantal dagen geen parkeerplek op het terrein.
Wij stellen voor om per kamer/appartement een “parkeervergunning” te verstrekken, zodat duidelijk is dat de geparkeerde voertuigen er ook echt thuishoren.
Misschien een waterkoker op de kamer zodat thee of koffie gezet kan worden.  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Die Ansprechperson (sie hat sich uns als Schwester der Vermieterin vorgestellt) sollte dringend den Umgangston gegenüber den Gästen ändern und ihre Neugierde im Zaum halten. Das Frühstück war sehr langweilig gestaltet. Keinerlei Abwechslung in sieben Tagen, außer Kaiserbrötchen gab es Brot, dass bereits am zweiten Tag trocken war und trotzdem jeden Tag wieder angeboten wurde, außerdem fehlten frisches Obst (es gab Dosenpfirsiche oder Früchtecocktail aus der Dose) oder / und Gemüse (z. B. Tomaten, Gurke). Wasser-und Weingläser, die man am Abend benutzt hatte, wurden nicht abgewaschen - man durfte sie aber auch nicht am nächsten Morgen mit in den Frühstücksraum bringen, da sie immer "geklaut" würden.
Leider konnte da der wirklich fantastische Ausblick vom Balkon auf den Wilden Kaiser nur bedingt helfen, sich nicht täglich wieder zu ärgern.
Im Zimmer selbst fehlt ein weiterer Schrank oder ein Regal. Auch wäre prima, wenn eine Abtropfschale für Schuhe (gerade im Winter) im Zimmer vorhanden wäre.  


8,8
Pollmann
Reisedatum: 2020-02

Eine sehr schöne Unterkunft in bester Lage. Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten in der unmittelbaren Nähe. Skilift fast vor der Tür und Piste bis zur Haustür . Sehr nette ältere Hauswirtin. Werden bestimmt wiederkommen .“  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Frühstück könnte etwas mehr Auswahl bieten, jedoch wird man satt.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Wir haben wieder eine wundervolle Woche in Ellmau verbracht. In der Zwischenzeit haben wir uns bereits für das nächste Jahr beworben. Wir hoffen auf eine positive Antwort.  


10
MC
Reisedatum: 2020-02

Hat alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt, Kommen 2021 wieder nach Ellmau  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2020-01

het was goed maar staat stil in de tijd  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Der Frühstücksservice allerdings sehr schlecht. Wir mussten schon bei der Ankunft festlegen, wann wir ein Frühstücksei haben möchten. Dieses war dann kalt und hart, als wir zum Frühstück kamen. Außerdem war das sonstige Essensangebot beim Frühstück überschaubar (abgepackte Marmeladen, Dosenobst fürs Müsli...); nur helle Brötchen. Vorteil: Man nimmt nicht zu :)
Die Wirtin sprach unfreundlich über Gäste, die zu geizig sind, ein Frühstück einzunehmen. "Gut sind die Japaner und Chinesen, die lassen Geld hier."  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Bij het ontbijt mag iets meer aanvulling van fruit ( appel, mandarijn ) en groente ( komkommer, tomaat )  


8,0
elekto
Reisedatum: 2019-10

Die Unterkunft war in Ordnung , hätte aber für die kaltenTage unseres Urlaubs etwas heizen können.Wir waren ansonsten zufrieden wie immer in Ellmau  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Die Fruhstückszeit von 8.00-9,00 könnte länger sein.
Ein großer Spiegel im Zimmer wäre schön.  


8,8
Marsan
Reisedatum: 2019-10

Freundlich und Hilfsbereit. Frühstück für uns ausreichend - für manch andere aber wohl nicht. Kleiner Reparaturen notwendig: Bad - Duschkopf, Schrank - Verschluss.

Schade das keine Getränke erworben werden können (Vorschriften?!).  


10
Holger Fait
Reisedatum: 2019-10

Alles bestens. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.  


10
Rin
Reisedatum: 2019-10

Super zufrieden!  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Sehrgute Lage; Frühstück dürfte besser sein. Frühstückzeitrahmen von 8 bis 9 Uhr ist zu kurz.  


8,8
TiSt
Reisedatum: 2019-10

Eine sehr schöne Unterkunft und ein nettes, herzliches und liebevolles Ehepaar, welches die Unterkunft führt.
Das Frühstücksbuffet war super. Morgens bekam man immer Tipps und Infos für seine geplanten Tagestouren oder was abends im Ort und Tal los ist, was man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte.
Wir kommen gerne wieder.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Wir waren zufrieden.  


9,2
koarl
Reisedatum: 2019-09

Frühstück dürfte abwechslungsreicher sein  


10
Katilein
Reisedatum: 2019-09

Sehr nette Vermieter und sehr freundlicher Empfang. Waren zum dritten Mal dort und kommen gerne wieder.  


9,6
Ute
Reisedatum: 2019-09

Wir haben hier eine schöne Zeit verbracht und kommen gern wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Man hat alles was man braucht  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-09

kostenlos parken direkt vor der Tür!!! super  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Top Lage der Pension.
Schöner Blick aus den Zimmern  


6,8
Mecky
Reisedatum: 2019-08

Betreiberpaar sehr alt .Sie sollten es in jüngere Hände geben.
 


8,0
HelWer
Reisedatum: 2019-08

Wir waren sehr zufrieden und wären noch gerne 2 Tage länger geblieben.
Leider wurde uns das nicht mitgeteilt das wir die Nachbuchung trotz Zimmer frei über den Touristenverband hätten buchen müssen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Beim Frühstücksbuffet frisches Obst statt Dosenobst wäre prima  


8,4
Wein
Reisedatum: 2019-08

hatten ein schönes neu hergerichtetes Zimmer, Frühstücksmöglichkeit nur bis 09.00 Uhr, die gut gemeinten weichen Frühstückseier waren leider täglich hart u. kalt  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Sehr zufrieden mit Unterkunft und Frühstück sehr nette Dame welche auf unsere Wünsche eingegangen ist  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2019-08

alles in allem in Ordnung  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-07

Sehr schöne Lage. Waren schon zum 6. mal in Ellmau. Können die Unterkunft bei Familie Heuberger weiter empfehlen. Gerne wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Roland Tuscher und Iris Wolf  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-07

Grüezi mitenand wir waren von A bis Z mit allem zufrieden . Es war eine wunderschöne Woche am Wilden Kaiser und sehr angenehm bei Fam. Heuberger . Wir wünschen Herrn Heuberger gute Genesung und Frau Heuberger dass Sie den Humor nie verliert . E liebe Gruess os de Schwiiz..Doris und Robert Strebel  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-06

Die Pension Heuberger können wir auf jeden Fall weiter empfehlen. Eine sehr nette Gastwirtin, die auch den Kontakt zu ihren Gästen sucht. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, und sehr sauber. Wir kommen wieder.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2019-06

entspricht der Unterkunft  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-06

Schöner Urlaub in der Pension Heuberger  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Super verzorgd pension, mooie ligging en prima kamer.
Vriendelijke eigenaren.
 


8,0
George
Reisedatum: 2019-03

Mooie verzorgde kamer. Gastvriendelijk ontvangst en behandeling tijdens verblijf.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Wir waren heuer das 10. Mal skifoarn am Wilden Kaiser, das 2. Mal bei bei Heuberger´s in Ellmau. Wir sind und waren immer sehr zufrieden und freuen uns schon auf nächste Saison :-). Wir möchten auch schon eine Reservierung vornehmen, die schicke ich Ihnen in einem persönlichen Mail. Vielen Dank und schön, dass Sie das Skigebiet immer am Laufenden haltet und jeweils nötige Lift-Wechsel und sonstige Verbesserungen für die Skifoarer macht.

Herzliche Grüße, Hans, Karin und Stefan Miederer  


6,0
Rob MacArthur
Reisedatum: 2019-03

Die beiden älteren 80-90jährigen Service-Experten waren bemüht, aber etwas überfordert!!
Die Zimmer waren nachts viel zu warm, schlafen dabei ziemlich schwierg!
Frühstück bis auf den guten Kaffee miserabel: an den letzten Tagen wölbte sich die dünnen Wurstscheiben, bereits geöffnete Schmelzkäseriegel (ranzigen Inhalt) fanden sich immer wieder
auf dem Frühstücksbuffett, da verging einem der Appetitt.  


9,2
Franky
Reisedatum: 2019-03

Waren zum 2. ten mal dort. Gerne Wieder. Super Lage. Sehr schönes Zimmer.  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Es gab keine sauberen Handtücher. Einen Morgen gab es keinen Kaffee
da der Kaffeeautomst kaputt war. Einen Morgen habe ich mein Ei nicht gegessen, zur Strafe gab es am nächsten Morgen keins. Das Früfstück war sehr dürftig und lieblos aufgebaut.  


7,6
AB
Reisedatum: 2019-02

Die Pension ist OK , was mich wunderte war das das Gastronomieverzeichnis ohne Straßen war sodass es schwierig war sich mit dem Ortsplan zurecht zu finden.  


9,2
Nico M.
Reisedatum: 2019-02

The pension is good, breakfast is simple but sufficient.  


7,6
Bräutigam
Reisedatum: 2019-02

Frühstück könnte etwas umfangreicher sein.
Etwas sehr spartanisch  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Sehr liebe Familie danke sehr  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-01

wir kommen schon 6 Jahre und auch weiterhin kommen ....!  


6,0
Vielreisende
Reisedatum: 2019-01

Frühstück minimalistisch (keine Abwechslung, Frühstück wie in den 70iger Jahren)
Betreibende ziemlich überfordert!  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-01

Die früstückzeit war zu früh und zu kurz (8.00 - 9.00).
Ansonsten alles bestens.
Lg  


6,8
SPATZ
Reisedatum: 2019-01

Eintöniges Frühstück.Ei nicht frisch kalt  


10
Birgit O. Christiansen
Reisedatum: 2018-10

Venlig, imødekommende, tålmodig, hjælpsom.
Vi var to veninder og følte os rigtig godt tilpas, både i pension Heuberger, og på turistkontoret, hvor vi fik vejledning og hjælp til bestilling af shuttlebus. - Wilder Kejser området fandt vi smukt og betagende. Wandrevejene godt afmærkede.  


10
Anni
Reisedatum: 2018-10

Wir kommen gerne wieder in die Kaiserpension Heuberger. Sehr nette Vermieter. Frühstück könnte etwas reichhaltiger und abwechslungsreicher sein. Super Lage  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-10

wir haben sehr schöne Tage in einer wunderschönen Umgebung verbringen dürfen,und waren mit allem 100 % ig zufrieden, war sicher nicht unser letzter Besuch am "Wilden Kaiser"  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Top Lage
Zimmer renoviert bis auf das Bad toller Blick auf wilden Kaiser
Frühstück darf gerne etwas abwechslungsreicher sein mit mehr frischen Sachen wie Obst und Gemüse und die Marmeladen in grosen Schalen zum rausnehmen nicht in kleinen Dosen um Müll zu vermeiden  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Tolle Lage, nur wenige Minuten zu Ortskern
Die Besitzerin sehr nett , und zuvorkommen.
Haus, Zimmer, Frühstücksraum sehr Sauber.
Früstück ist ok.
Preis-Leistung gut.  


10
Tina
Reisedatum: 2018-10

Nette Vermieter und persönliche Atmosphäre.  


9,2
Rog
Reisedatum: 2018-10

Schöne Unterkunft. Würde ich wieder buchen  


9,2
Mila
Reisedatum: 2018-09

Das Frühstücksangebot war sehr spärlich. Leider kein frisches Obst sondern nur Dosenobst.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Wir waren ja schön öfters da und kommen auch immer wieder gerne  


10
Tom
Reisedatum: 2018-09

Wir waren bereits zum 2. Mal in der Pension Heuberger und können diese eigentlich nicht weiterempfehlen, da wir befürchten, dass wir dort kein Zimmer mehr bekommen. Denn wenn ich hier mitteile, dass dort eine herzliche Atmosphäre herrscht, buchen dort noch mehr Leute und die Pension ist dann ausgebucht, wenn wir Urlaub haben.
Es ist immer wieder schön sich mit der Familie Heuberger zu unterhalten. Keine Wünsche bleiben offen.
Alles in allem: Sehr, sehr gut.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Ein Föhn im Bad fehlt ist eigtl standard  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Es gibt nichts hinzuzufügen.
Unterkunft ist für uns Top wir lieben die familiäre Atmosphäre. Frau Heuberger ist eine sehr gute und liebe Gastgeberin. Was uns imponierte nach einem Jahr hat sie uns sofort wieder erkannt und wusste das wir schon mal bei ihr waren.  


10
Steff
Reisedatum: 2018-09

Für uns perfekt.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-09

ordentlich geführtes Haus . Allen Respekt vor den betagten Hausleuten.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-09

schön wäre ein abwechslungsreicheres Frühstück  


9,6
Martin
Reisedatum: 2018-09

Da gab es nichts Auszusetzen  


8,8
Sabrina
Reisedatum: 2018-08

Auf das Frühstück würde ich zukünftig verzichten und dann lieber im Irt zum Bäcker oder so frühstücken gehen. Die Zeiten sind sehr eng bemessen (von 08:00 Uhr bis 09:00 Uhr). Es gibt nur einen Kaffeevollautomaten sodass es regelmäßig zu Wartezeiten kommt. Jeden Morgen waren die Bohnen leer und man wusste wieder warten bis aufgefüllt wurde. Es gab leider kein frisches Obst und die Butter pro Tisch war auch abgezählt. Es war okay, aber nichts „besonderes“.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Uns hat es super gefallen und das zu einem kleinen Preis.  


10
Hueylevis
Reisedatum: 2018-08

Sehr angenehme und ruhige Gastgeber. Reichhaltiges Frühstück und sehr schönes Zimmer mit Balkon zu einem absolut fairen Preis.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Alles toll, nett und höflich. Vielen Dank!  


10
Hans-Joachim Jahn
Reisedatum: 2018-08

wir warn voll zufrieden ….. mit allem  


9,6
Stefan Jürgens
Reisedatum: 2018-08

Es war eine familiäre Stimmung im ganzen Haus. Gemütlichkeit, Sauberkeit und Lage waren ideal für uns Wanderer und E-Biker.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Frühstück könnte besser sein.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Super Urlaub! Klasse Gegend! Wir waren 4 Tage zum Wandern dort. Es hat uns sehr gut gefallen. Eine wirklich tolle Landschaft und auch die Menschen sind sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.  


9,2
JaHei
Reisedatum: 2018-08

Das Frühstück war etwas eintönig, frisches Obst oder Gemüse wäre empfehlenswert. Marmelade, Streichwurst und Butter wurden in abgepackter Form serviert. Bei anderen Verpackungsgrößen oder z. B. Marmelade in Gläsern könnte man den Verpackungsmüll minimieren. Das Gastgeberehepaar ist sehr freundlich und auf das Wohl aller Gäste bedacht. Es war fast beschämend, sich von ihnen bedienen zu lassen, da sie älter sind als wir selbst. Tolle Leistung - Alles Gute.  


8,6
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Sehr schön gelegen, man ist gleich im Ort. Nur hört man leider die Abwassergeräusche von dem Zimmer oberhalb.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Sehr liebe alte Dame  


10
butu
Reisedatum: 2018-07

Hallo das Doppelzimmer Wilder Kaiser ( 8 ) war unserer Meinung nach perfekt !!!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Zentrale Lage, Preis/ Leistungsverhältnis i.O.

 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Alles sehr gut. Frau Heuberger sehr gute Gastgeberin.  


10
Trub82
Reisedatum: 2018-05

Liebe Gastgeber ,Unterkunft sauber,super Frühstück
Gästekühlschrank wäre perfekt  


10
S.H. aus B. Deutschland
Reisedatum: 2018-05

Gemütliche sehr zentral gelegene Pension geführt von einem netten älteren Ehepaar. Das Frühstück war auch absolut in Ordnung....Ei, Käse, Wurst, Brötchen, Marmelade, Kaffee, Tee.......was will man mehr?!
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis das ich guten Gewissens weiterempfehlen kann  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Wir würde diese Pension uneingeschränkt empfehlen und auch wieder buchen
 


8,0
Vater und Sohnl
Reisedatum: 2018-04

Es hat uns sehr gut gefallen und wir planen nächstes Jahr wiederzukommen.
Besonders nett war die Freundlichkeit der Vermieterin. Wir haben einen Vater- und- Sohn- Urlaub gemacht, rundum war alles TipTop  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Eine durchschnittliche Pension  


10
Hans-Joachim Jahn
Reisedatum: 2018-03

alles super - wir kommen wieder  


10
PetFra
Reisedatum: 2018-03

Super Sauberes Zimmer; Sehr Gute Lage. Gerne Wieder  


8,8
Rich B
Reisedatum: 2018-03

Super familiäre Pension.  


8,0
Michaela
Reisedatum: 2018-03

Sehr zentral gelegen. Freundliche und aufmerksame Vermieter. Wir kommen gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-03

het Appartement was typisch Oostenrijks heel gezellig en heel vriendelijke eigenaresse. Het appartement was ook goed ingericht alles aanwezig wat men nodig heeft. We zullen zeker teruggaan.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Eine objektive Bewertung möchten wir mit Respekt vor dem hohen Alter der sehr netten Wirtsleute nicht abgeben.
(eine Hilfskraft für die Frühstückszeit ist längst überfällig)
Schöne Lage, gute Zimmer.
Frühstück nur von 8 bis 9  


9,6
juul
Reisedatum: 2018-02

Erg leuk app. goede ligging en wat een lieve mensen , het heeft ons echt verrast!!! volgende keer weer, was een top vakantie.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Nette Bewirtung gute Lage  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Das Frühstück musste von 8 bis 9 Uhr eingenommen werden, sehr militärisch. Der Ski-Keller hatte nicht genügend Platz für alle Schuhe, wär zuletzt kam hatte Pech. Ärgerlich. Sonst i.o.  


9,2
G.U. Fuhrmann
Reisedatum: 2018-01

Frühstück einfach aber ausreichend, Empfehlenswert: Skikeller ebenerdig, man kommt gut zur Piste und zurück, gute Anbindung ans Dorf, nette Vermieter  


8,0
micki
Reisedatum: 2018-01

haus ist in Ordnung nur das Ehepaar ist überlastet.Eier sind kalt auf Kaffe muss mann oft warten da an Kaffemaschine immer was fehlt.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Alles bestens, sehr zu empfehlen.
Nur für ältere Urlauber dürfte das Frühstück ein bisschen länger gehen!
Aber alles in allem eine Top-Unterkunft.  


9,2
Ski
Reisedatum: 2018-01

Es ist immer ein sehr schöner Urlaub bei euch ..!  


10
Hobel-Tom
Reisedatum: 2018-01

Es ist wie zu Hause gewesen! #x263a;️
So soll es auch sein
Einfach nur schön!!!!!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Das Frühstücksangebot könnte ein wenig ausgeweitet werden.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Service auf Grund des
Alters der Vermieter etwas überfordert  


5,2
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Sehr zentrale Lage, Zimmer war neu, allerdings nur zweckmäßig, keine Haken im Bad, Glasschiebetür zur Toilette mit Bad, schmuckloser Raum, keine Verdunklung des Fensters möglich. Frühstückszeit auf 1 Std. begenzt von 8 bis 9 Uhr, abgepakcte Kleinstgrößen bei Marmelade etc., nur weiße Weizensemmeln zum Frühstück, kein Gästekühlschrank, gute Parkmöglichkeit, Balkon sehr gut.  


8,0
gueros
Reisedatum: 2017-10

Frühstück wäre verbesserungswürdig - keine Schälchen f. Konfitüre
, kein Tischabfalleimer, in den ersten Tagen keine normale H-Milch
für Müsli bzw. Cornflakes, kein Frischobst ; keine Croissants oder evtl. Kuchen ; keine Brotkörbchen, keine Zangen für Brötchen- oder Brotentnahme  


10
hajo2
Reisedatum: 2017-10

Freundliches und sehr zuvorkommendes in der Pension,tolles Frühstück Wir haben uns wohlgefühlt , sehr sauber, gepflegt und sehr gut gelegen . Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles gute , vielen Dank – sehr zu empfehlen .  


7,6
Pepe
Reisedatum: 2017-10

Zimmer in Ordnung, beim Frühstück könnte es mehr Auswahl geben.  


9,2
Kuga
Reisedatum: 2017-09

Gastgeberin sehr freundlich u. gesprächig auch für Reiseauskünfte sehr kompetent, für das Wetter kann man keinen verantwortlich machen.
Gestört hat mich beim Frühstück ein wenig der Kaffeeautomat (das Kaffeeholen bzw. anstellen) ansonsten alles Super!!!  


6,4
411
Reisedatum: 2017-09

Gute Lage. Die Betreiber waren sehr bemüht und auch sehr freundlich, aber diesem Betrieb wohl nicht mehr gewachsen. Das Frühstück war eine Katastrophe, jeden Morgen ewiges Warten, bis die Kaffeemaschine wieder aufgefüllt wurde und halbwegs funktionierte, zu wenig Ablagen im Zimmer, der Toilettensitz war nicht richtig befestigt, der Abfalleimer wurde an manchen Tagen nicht geleert, die Dusche tröpfelte nur, eine defekte Glühbirne im Bad wurde erst gar nicht wahrgenommen. Und jeden Tag die gleiche Wurst, der gleiche Käse, und falls man Honig wollte, waren die Spender verstopft.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Schön war es  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Wir waren in einem älteren Zimmer untergebracht, daher nur gut!! Wir waren in dieser Pension schon in einem neuen Zimmer und in einer neuen Ferienwohnung, diese waren wesentlich besser.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Wir hatten ein relativ neues, sehr schönes Zimmer, leider war das Frühstück von mittelmäßiger Qualität. Wir kommen schon viele Jahre nach Ellmau und wissen, dass es in der Dorfbäckerei sehr gute Brötchen gibt, so dass wir es schade finden , wenn man eine trockene Semmel und ein paar Scheiben Brot hingestellt bekommt. Schade, den Lage und Zimmer war wirklich perfekt.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Das Haus macht nach außen einen sehr guten optischen Eindruck, allerdings die Zimmer (Bad) sind in die Jahre gekommen und bedürfen einer Renovierung. Duschen und allgemeines Waschen ist erst nach mehrminütigem laufenlassen des Wassers möglich, damit Warmwasser kommt. Es reicht zwar dann zum Duschen, aber mehr wie lauwarm ist das Wasser nicht. Frühstück ist auf das Minimalste beschränkt und auch immer das Billigste (z.B. Orangensaft, immer die gleichen Brötchen, usw.). Ansonsten ist aber die Vermieterin eine sehr nette, ältere Frau, die auch bemüht ist das Haus ordentlich zu führen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Waren wunderbare tage . Familie Heuberger war sehr nett. Freue mich aufs nächste mal  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-09

etwas mehr Auswahl zum Frühstück immer die gleiche Wurst und Käse und nur eine Sorte Brötchen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Top Aussicht auf den Wilden Kaiser Jederzeit wieder!!! Ich bin entschleunigt und geerdet von diesem Anblick nach Hause gefahren und werde versuchen diese Ruhe in den Alltag einzubringen!!!
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Es blieben keine Fragen offen. Ein sehr familiäres Verhältnis gegenüber den Gästen .... das fanden wir sehr gut. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Frau Heuberger hatte immer gute Tips zwecks Ausflüge oder Wanderungen. Wir haben vor wieder bei Heubergers Urlaub zu machen. Noch eines es gibt genügend Parkplätze vor dem Haus. Kann man nur empfehlen.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Frühstück war eine Zumutung!  


10
Bettina Pfeifer
Reisedatum: 2017-08

Ich würde mir beim Frühstück etwas mehr "Gesundes" wünschen wie Tomaten, Gurken oder Obst. Ebenfalls finde ich diese abgepackten Marmeladen nicht mehr zeitgemäß.  


9,2
Jackybenita
Reisedatum: 2017-08

Blick von Zimmer auf grüne Wiesen mit Glockengeläut und bim Frühstück einen sagenhaften Blick auf den Wilden Kaiser, einfach toll.
Eins noch: Vielen Dank an die Busfahrerin vom Kaiserjet Frau Kerkhof. Es war eine unvergessliche Nigthliner-Fahrt :) :)  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Sehr Nette Leute Ich würde wiederkommen  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Wir waren zufrieden, die Vermieter waren sehr nett, wir werden wiederkommen  


10
Hans-Joachim Jahn
Reisedatum: 2017-08

Sehr schöne Pension , super Zimmer, das war einfach Super. das Frühstück schöne Auswahl, morgen frisch gebackenes Brot,
Die Zimmer sind alle hell und sehr gut ausgestattet, großzügiges Bad.
Balkon mit super Ausblick über dass ganze Tal .MfG Fam, Jahn  


8,0
DH
Reisedatum: 2017-08

Die Wohnung hat eine super Lage mit tollem Ausblick. Zimmer immer sauber. Etwas hellhörig. Frühstücksspanne von 8 bis 9 Uhr etwas eng bemessen. Insgesamt aber sehr zufrieden.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Das Frühstück war sehr eintönig, es fehlte so, etwas frisches Obst und Gemüse (Paprika, Tomaten, Gurken und Quark. Ansonsten OK.  


8,4
Peer Chmelar
Reisedatum: 2017-07

Eine sehr nette und lustige alte Dame das war mal erlebnisgastronomie hat Spaß gemacht  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Zimmer waren sauber. Lage der Pension war sehr gut. Das ältere Ehepaar ist im Umgang mit den Gästen überfordert. Das Frühstücksangebot ist überschaubar aber ausreichend.  


8,0
simone
Reisedatum: 2017-06

Frühstückszeiten könnten bis 09:30 Uhr ausgeweitet werden!  


8,0
Harry
Reisedatum: 2017-03

Uitgebreider ontbijt had gemogen ...  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Die Unterkunft ist wirklich gut gelegen.
Leider ist die Ausstattung der Küche eher mangelhaft und für bis zu 4 Personen nicht ausreichend. Zudem war bei uns leider das Geschirr nicht sauber. Das Appartment ist schon etwas in die Jahre gekommen. Ansonsten war das Appartment recht sauber und für uns ausreichend, wenn auch der Preis für das gebotene unserer Meinung nach etwas zu hoch war. Aber wohl noch als ortsüblich zu bezeichnen wäre.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Das Zimmer n. 6 ist zu klein fur 2 Personen. Im Dusche wahr keine Seife.  


8,4
Berliner
Reisedatum: 2017-01

Danke für die schnelle und hilfreiche Abwicklung unserer Buchungsanfrage.
Gastgeberehepaar war sehr aufgschlossen, auch bei der zeitnahen Beseitigung kleinster Mängel. Ferienwohnung entsprach voll unseren Anforderungen . Matratzen sollten eventuell mal erneuert werden. Der Wasserdruck (auschließlich in der Dusche) ist zu schwach.Sonst alles o.K.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Die Frühstückszeit von 8.00 - 9.00 Uhr ist unserer Meinung nach viel zu kurz. Frühstück sollte bis 10.00 Uhr angeboten werden.  


8,6
die radler
Reisedatum: 2016-09

liebevolles älteres paar. es hat uns sehr gut gefallen! wir können es nur weiter empfehlen.  


10
Han-Joachim Jahn
Reisedatum: 2016-08

Wir würden diese Pension wieder Buchen ......MfG Fam.Jahn  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Wir waren schon einigemal in Ellmau ,Going und Söll im Urlaub,werden es weiter empfehlen und auch gerne wiederkommen.  


9,6
Roland
Reisedatum: 2016-02

Tolles Betreiber Ehepaar, top sauber und sehr herzlich.  


8,4
Ada en Ruud
Reisedatum: 2016-02

Sehr nette leute und man fuhlt sich wohl .
Alles is bestens in ortnung  


4,8
JN
Reisedatum: 2016-02

Wohnung falsch angeboten, kein separates Schlafzimmer.
Heizung nich regulierbar  


10
miranda krom
Reisedatum: 2016-01

Super lieve mensen. Heel erg gastvriendelijk. Hebben heel fijn verblijf gehad. Het pension licht op een super locatie.  


8,4
Jannes
Reisedatum: 2016-01

Schöne Zimmer gerne wieder  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Elmau bemüht sich sehr um die Urlauber, es sind keine Wünsche offen geblieben, die Region ist sehr vielseitig und auch für Unterhaltung am Abend ist gesorgt. Wir kommen bestimmt wieder.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Werden wieder nach Ellmau in die gleiche Unterkunft kommen.
Wir waren rundum zufrieden.
Danke für die Vermittlung