Bewertungen von Gästen für Kaiserwinkl Apartments Daxer

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,4

10 ausführliche Bewertungen:

10
Stephan
Reisedatum: 2023-03

Wir waren nicht zum ersten Mal hier und auch nicht zum letzten Mal.
Sehr schöne Unterkunft mit toller Lage.
Gerne wieder.  


9,6
Winterurlaub
Reisedatum: 2023-02

Apartement mit hochwertiger Einrichtung und tollem Ausblick auf Zahmen Kaiser und den Walchsee ! Unkomplizierter Brötchenservice am Morgen.  


10
urlaub2019
Reisedatum: 2019-10

Sehr schöne neu umgebaute Unterkunft. Ruhige Lage mit tollen Blick!  


10
Rudi
Reisedatum: 2019-08

Tolle Wohnung, angenehme und sehr freundliche Vermieterfamilie ( amp;Aaron)  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Schöne Unterkunft in prima Lage. Sehr nette Gastgeberin. Für meine Bedürfnisse und Vorhaben in einem Kurzurlaub absolut okay. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme bestimmt noch einmal.  


8,8
uli
Reisedatum: 2018-01

Ich komme schon seit 1992 ins Kaiserwinkl und wenn ich gesund bleibe werden es noch einige Jahre mehr werden besonders zum wandern ist es hier sehr schön es gibt viele Möglichkeiten.  


10
Kiwi
Reisedatum: 2016-10

Bin begeistert, habe mich sehr wohl gefühlt und komme wieder!  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Freundliche Wirtin, gutes Frühstück, schönes Zimmer mit Blick auf den Sender See
 


10
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Sehr familiär , sehr freundlich und top Lage  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Sehr familiär , sehr freundlich und top Lage