Bewertungen von Gästen für Ferienhaus Segelhafen8

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 9,3
  • Ausstattung: 9,3
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 8,0

3 ausführliche Bewertungen:

9,5
Hanne aus Mönchengladbach (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-10

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,5
may-vritt aus celle (52-55)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2020-01

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde
8,4
Anonym aus Niestetal (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-12

Sehr netter persönlicher Kontakt zum Vermieter. Ein wunderschönes Haus, aber unserer Meinung nach nur für 2 Personen geeignet. Zu der Jahreszeit in der wir das Haus gemietet hatten, war es sehr ruhig, so wie wir es uns gewünscht hatten. Eine Pizzeria und ein gutes Restaurant sind fussläufig zu erreichen, Bäcker und Einkaufsmöglichkeiten ca. 4 Kilometer entfernt. Wir würden das Haus noch einmal buchen.  

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub