Kameha Grand Zurich Autograph Collection

Haustiere erlaubt Internet Sauna mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Herzlich willkommen im Kameha Grand Zürich. Als Mitglied der Autograph Collection, einer Marke der weltweit grössten Hotelkette Marriott, ist das Kameha Grand ein Paradebeispiel für den Credo der Autograph Collection Hotels: «Exactly like nothing else». Ein Lifestyle-Hotel für anspruchsvolle Geschäftsreisende und Veranstaltungen mit beeindruckender Architektur, festlichen und unvorhersehbaren Dekoren, abgerundet mit zahlreichen schweizerisch inspirierten Design-Elementen. Die von Marcel Wanders gestalteten 245 Zimmer und Suiten integrieren «Swissness» auf eine beeindruckende Art und Weise. Weitere Akzente setzt das Kameha Grand mit 11 Themensuiten, die ganz individuell ausgestattet sind - von einer Gentleman Suite mit Roulette-Tisch bis hin zur einer Workout-Suite mit Laufband und Hanteln. Im Restaurant L’Unico können Gäste frische hausgemachte Pasta und italienische Spezialitäten genießen. Das Thema Schokolade widerspiegelt sich auch stringent im grossflächigen Veranstaltungsbereich. So orientieren sich die Meetingräume «Blond», «Milk» und «Dark» farblich an den jeweiligen Schokoladensorten. Alle Veranstaltungsräume verfügen über Tageslicht, direkten Zugang zum Kameha Garten und State of the art Technik. Der 700qm grosse Ballsaal «Kameha Dome» bildet das gläserne Herzstück auf der ersten Etage des Hotels. Mit der 275qm grossen Terrasse und der Schwerlast-Hebebühne bietet er den perfekten Rahmen für beeindruckende Präsentationen und grossartige Events.

HRS Sterne: 5

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Bootsverleih
  • Business Center
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Express-Checkout
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Limousinenservice
  • Sauna
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzautomat
  • Tagungskapazität
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN gratis
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Restaurants
Aktivitäten
  • Bootsverleih
  • Bowling
  • Fitnesscenter
  • Sauna
  • Segeln
  • Ski Alpin
  • Spa-Zentrum
  • Wasserski
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    1235
  • Anzahl Suiten
    21
  • Anzahl Etagen
    6
  • Hotel-Baujahr
    2015
  • Anzahl Tagungsräume
    7
  • Tagungskapazität
    7
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

1716 Bewertungen für Kameha Grand Zurich Autograph Collection

1 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,6.
1 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 4,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 6,0
  • Serviceangebot: 6,0
6,6
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Der Kategorisierung im großen und ganzen entsprechend - ich hätte mehr WOW erwartet...

Negativ:
Leider fanden Sich im Zimmer benutzte FFP2 Masken der voran gegangenen Gäste - trotz mehrfachem Hinweis an das Servicepersonal waren die Masken auch nach zwei von drei Nächten nicht entfernt worden - dies kann nicht der Anspruch sein. Keine Bademäntel im Zimmer - somit die Benutzung des SPA Bereichs fast unmöglich.
br /
br /Ich hätte im gesamten mehr erwartet...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen
1715 Bewertungen aus dem Internet
Gut
1715 Bewertungen
78
Über die Unterkunft
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
  • Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 60%.
  • Gute Lage. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 57%. 100% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. 95% empfanden das Parken als zu teuer. Die Nähe zum Stadtzentrum war in Ordnung, fanden 64%.
  • Zimmer sind in Ordnung. Nur für 52% war das Badezimmer ok. 65% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Über bequeme Betten freuten sich 79%. 93% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 74% meinten, die Zimmer waren groß. 63% fanden die Möbel funktional. Laut 76% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 82%. 90% waren von der Minibar enttäuscht. 58% hatten Probleme mit der Dusche. 95% mochten das große Badezimmer. Für 95% war der Fernseher unteres Niveau. 50% fanden die Aussicht so lala. 100% waren mit der Kitchenette unzufrieden. Für 60% war der Balkon ok.
  • Der Service passt. 73% freuten sich über das freundliche Personal. 55% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 60% ärgerten sich über den unprofessionellen Service. Nur 55% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend. 67% beklagten sich über den Restaurantservice. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 55%. 86% äußerten sich negativ über das Management.
  • Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 60%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 100%.
  • Nicht sehr sauber. 65% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 76% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 63% fanden das Hotel sauber genug. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 90%.
  • Das Essen ist enttäuschend. Für 76% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 55% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. 87% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 90%. Akzeptable Desserts, fanden 60%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 100%.
  • Bar ist eine Enttäuschung. Sehr gute alkoholische Getränke, meinten 70%.
  • Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind enttäuschend. 79% fanden die Sauna nicht gut.
Gut zu wissen
  • Stylisches Hotel
  • Freundlicher Service
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
  • Die Zimmer könnten sauberer sein
Zusammenfassung
Gutes Business-Hotel. Tolle Lage.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Bushaltestelle (Glattpark, Chavez-Allee)
    0,1 km
  • Autobahnausfahrt
    1 km
  • Kongresszentrum (Tonhalle Zurich)
    10 km
  • Sporthalle (Stade de Suisse)
    121 km
  • Stadtzentrum
    8 km
  • Messegelände (Messe Basel)
    85 km
  • Bahnhof
    8 km
  • Flughafen
    5 km
  • Flughafen (Geneva Airport)
    227 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Vor den Toren von Zürich wohnen Sie in diesem erstklassigen Hotel. Der Vorort Opfikon im Norden der Stadt grenzt an den Flughafen Zürich an. Von hier aus haben Sie eine gute Anbindung an das Zentrum – schlendern Sie durch die Altstadt bis zum Ufer des Zürichsees. Bei schönem Wetter ist eine Bootstour empfehlenswert.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-654356

Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App