Bewertungen von Gästen für Kapellenhof

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 7,1
  • Komfort: 2,0
  • Ausstattung: 2,0
  • Freundlichkeit: 2,0
  • Sauberkeit: 8,3
  • Serviceangebot: 8,3

6 ausführliche Bewertungen:

4,6
Anonym aus köln (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-09

Gründe für die Unterkunft:
Es hat uns Spaß gemacht in der Vulkaneifel wandern zugehen und auf einem Bauernhof zu übernachten mit Grillplatz. Das muffige Zimmer im Keller hatte nichts mit den Fotos im Angebot zu tun, war aber OK war, wenn auch echt zum stolzen Preis. Das unangenehme war bei allem irgendwie schönem und derben hier die Bäuerin Regina. auch, dass es nur einen Grillplatz gab, den wir als eine neue Gesellschafft ankam, nur mit lauen Würstchen beendeten durften, haben wir aus Anstand gemacht, war halb so schlimm, viel schlimmer war, dass Regina uns Launchpakete in Rechnung stellen wollte, Uns unterstellte wir würden ihre Frühstücksbrötchen an die Ziegen verfüttern... Dabei waren es unsere Restgrillbillobrötchen vom Supermarkt....Selten buchen wir mit Frühstück und wenn wars immer so reichlich und die Frühstückseier nicht abgezählt, hier schon alles, kontrolliert und abgecheckt...und eine Rechtfertigung gefordert, Also derart gedemütigt, Ok, dann akzeptiere ich das,hat Regina gesagt ,bin ich in meinem ganzen Leben noch bei keinem Urlaub so von oben herab behandelt worden....................Wollten nur Natur und Wandern und Ruhe und einen Grillplatz und ganz bestimmt keiner schlecht gelaunten Bäuerin Regina die 2 Brötchen für die Ziegen klauen.  
Austattung, Lag  

Reisegrund: Städtereise
10
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Für ein paar Tage raus aus der Stadt und ab aufs Land. Wir haben die Natur pur rundherum mit allen Sinnen sehr genossen, die Gerüche, die Geräusche, die schmackhafte Küche, alles wunderbar und weiter zu empfehlen  


10
Johnny
Reisedatum: 2017-06

Es war sehr schön und erholsam.
Wir kommen 100% wieder.
Sehr Familien-/ und Tierfreundlicher Hof.
Vielen Dank für die schöne Woche  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Die Leute sind sehr nett!

Hervorheben möchten wir: Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet mit selbstgemachten Brotaufstrichen und im hauseigenen Steinbackofen gebackenes Brot. An einem Abend gab es leckeren Flammkuchen.

Es hat alles gepasst, und in der Gegend gäbe es für uns noch viel zu sehen. Gerne wieder!

 


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Das Zimmer war unerwartet klein; teilweise wurde dieser Nachteil aber wett gemacht durch die Aufenthaltsräume im Bauernhof für alle Gäste.
Die Eifel ist ein tolles, abwechslungsreiches und interesantes Urlaubsgebiet.

P.S.: Ich möchte keine weitere Werbung per Mail erhalten!  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2013-12


War in Odnung, insbesonders schön die nähe zu den Tieren für den Stadtmenschen und die dörfliche Atmosphäre.