Bewertungen von Gästen für Kappelmühle Gästehäuser

  • Preis-Leistung: 7,6
  • Zimmer: 7,2
  • Komfort: 7,2
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 9,0

5 ausführliche Bewertungen:

1,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
leider nichts

Negativ:
... gerade zu dieser Jahreszeit sollte man ein Raumklima bereits vorfinden. Selbst das volle Aufdrehen der Heizkörper, reicht nicht aus, um für die Jahreszeit eine akzeptable Raumtemperatur zu erreichen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Echt ein super Hotel

Negativ:
Sehr weiche Matraze
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
alles

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Alles in Allem war es für eine Nacht absolut OK.

Negativ:
Die Apartments sind zu weit entfernt vom Hotel, es war zu heiß im Zimmer, es könnte gemütlicher eingerichtet sein. Ein Wasser hätte auch umsonst sein können und nicht 2 € pro Flasche.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Hartert J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Das Zimmer war gut. Ich habe es für den Einsatz meines Monteurteams getestet. Parkplatz könnte ein Problem werden aber als ich dort war waren genügend vorhanden.

Negativ:
Das Frühstück wird im Hotel eingenommen. Da muss man halt mit dem Auto hinfahren. Leider überhaupt keine Parkmöglichkeiten vorhanden gewesen .... alles voll. Frühstück gut aber eben nur gut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub