Bewertungen von Gästen für Kastanienhof

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,4
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 8,8
  • Gastronomie: 9,5
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 8,8

5 ausführliche Bewertungen:

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Freundliches Personal

Negativ:
Die Toilette sollte mal bei Zeiten getauscht werden, da sie nicht mehr vollständig zu reinigen ist.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Negativ:
das Bett war schon extrem weich, die Einrichtung des Zimmers ist bunt zusammengewürfelt, Rauchmelder im Zimmer war abmontiert und somit wahrscheinlich nicht mehr funktionsfähig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Samstag S. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Tolles Frühstück und Abendessen, sehr nettes Personal, beste Betreuung durch den Eigentümer. Immer wieder gerne. Bis nächstes Jahr, wir freuen uns.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Mock R. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Wirt und Personal sehr freundlich 

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Das Personal ist extrem freundlich und auf Zack, angenehmer Biergarten und gute Auswahl auf der Speisekarte.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub