Bewertungen von Gästen für Katzer

4 ausführliche Bewertungen:

9,4
Ehanno
Reisedatum: 2009-11

Gründe für die Unterkunft:
Wir stammen aus Frankreich und wir haben bei Familie Katzer sehr schöne Ferien verbringen! Die Wohnung ist gemütlich und wir werden niemals die Freundlichkeit der Vermieter vergessen! Alles war perfekt!  

8,5
Schneider
Reisedatum: 2009-04

Gründe für die Unterkunft:
Wir haben bei hervorragendem Wetter zwei sehr entspannende und erholsame Wochen verbracht. Die Familie Katzer hat uns mit Rat, Tat und leckerer Torte den Aufenthalt richtig schmackhaft gemacht. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden gerne wiederkommen. Herzlichen Dank für alles! Ruth Schneider, Köln  

8,6
Duguid
Reisedatum: 2008-03

Wir haben uns von Anfangan wohlgefühlt.
Es war eine sehr schöne Woche für uns und haben uns gut erholt.
So nette Leute kennen lernen zu dürfen, war wieder mal eine sehr schöne Lebenserfahrung.
Mit freundlichen Grüßen Fam.Duguid  


9,4
Duguid
Reisedatum: 2008-03

Gründe für die Unterkunft:
Wir haben uns von Anfangan wohlgefühlt. Es war eine sehr schöne Woche für uns und haben uns gut erholt. So nette Leute kennen lernen zu dürfen, war wieder mal eine sehr schöne Lebenserfahrung. Mit freundlichen Grüßen Fam.Duguid