Bewertungen von Gästen für Kaufbach Landhotel

  • Preis-Leistung: 6,7
  • Zimmer: 6,7
  • Komfort: 6,0
  • Freundlichkeit: 7,3
  • Sauberkeit: 4,7
  • Gastronomie: 4,0
  • Serviceangebot: 7,3
  • Frühstück: 6,7

3 ausführliche Bewertungen:

3,6
Bulgaru S. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Negativ:
Spinnweben und unzählige Spinnen im Zimmer, dreckige halb gefüllte Mülleimer ,Bodenfliesen dreckig, Temperatur max.15Grad, kein Wohlfühlfaktor
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Sehr freundlicher Besitzer, nette Gespräche
br /. Hotel gut erreichbar, großer Parkplatz. Interessant gestaltet.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Schäfer C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
parken einfach; netter Betreiber; stabiles WLAN; ordentliches Frühstück;
br /das Haus hat gewiss Potenzial, aber es fehlt an Geld u. Antrieb für eine Komplettrenovierung;

Negativ:
fast alles; von außen ungepflegt, innen komplett verschlissen - Bodenbelag, Tapete, Möbel, einfach alles; das total ausgekühlte Zimmer wurde trotz Heizung auf max. Leistung nicht warm, weil die Heizung nur mild vor sich hin strahlte; Tapete hängt stellenweise von den Wänden; Bodenbelag fleckig u. dreckig; Stuhl durchgesessen; Duschkabine miniklein, für ausgewachsene Mitteleuropäer viel zu eng; es tut mir für den netten Betreiber leid, das so hart formulieren zu müssen, aber alles andere wäre gegenüber potenziellen Gästen unfair;
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub