Bewertungen von Gästen für Keglerklause

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 8,5
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 8,5

4 ausführliche Bewertungen:

10
Benz T. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Der Service, die freundliche Art des Betreiberehepaares, das Frühstück
br /Einfach alles ok

Negativ:
Gibt es nichts zu klagen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Staff is very friendly and flexible. Any reasonable request is accommodated.

Negativ:
No.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Shirodkar R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Friendliness of the host

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Mir hat besonders die sehr freundliche und offene Personal gefallen. Alles lief reibungslos. Die Matratze war in Ordnung. Es war auch schön, dass es am Fenster eine Jalousie gab, damit am Morgen nicht zu viel Licht reinkommt. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

Negativ:
In der Dusche kommt es entweder kaltes oder heißes Wasser. Irgendwie gab es ein Problem mit der Mischung. Der Teppich im Zimmer war alt und für allergische Personen nicht so gut geeignet. Und man könnte evtl. einen neuen Kopfkissen kaufen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub