Kelter

Haustiere erlaubt Internet Garten / Balkon mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Hotel Kelter ist ein freundliches, hell eingerichtetes Haus im Familienbesitz und wird bereits in dritter Generation traditionell geführt. Alle Zimmer verfügen über Bad bzw. Dusche/WC, Sat-TV, Telefon, Minibar und teilweise über einen Balkon. Im gemütlichen Restaurant mit Biergarten werden in stilvollem Ambiente schwäbische Spezialitäten und internationale Gaumenfreuden serviert.

HRS Sterne: 2

Unser Restaurant bietet schwäbische und Spezialitäten der Saison an wie Spargel, frische Pfifferlinge, Wild und Geflügel.

Früheste Anreise: 01:00
Späteste Abreise: 10:30

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Gartenterrasse
  • Hoteleigener Parkplatz
  • ISDN im Zimmer
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Parkplätze direkt am Hotel gratis
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
Verpflegung
  • Außengastronomie
  • Frühstück
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
Ausstattung für Kinder
  • Kinderfreundliches Hotel
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    12
  • Anzahl Einzelzimmer
    5
  • Anzahl Doppelzimmer
    7
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    2
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    5
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    1
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    3
  • Anzahl Babybetten
    2
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    1992
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Kelter. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Große Hunde erlaubt: 5,00 € pro Tag; Haustiere erlaubt: 5,00 € pro Tag

159 Bewertungen für Kelter

16 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,025.
16 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,9
  • Zimmer: 7,8
  • Komfort: 7,8
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 8,9
  • Gastronomie: 9,8
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 8,9
7,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Personal sehr freundlich

Negativ:
Badezimmer Ausstattung machte den Eindruck bereits länger defekt zu sein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Freundlichkeit des Personals. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Besten Danke

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Herder F. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Sehr gutes Essen. Freundliches Personal . Haben uns rundum wohlgefühlt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Negativ:
Die Ausstattung ist veraltet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Sehr nettes Personal. Sehr ruhig gelegen. Gute Busverbindung. Auch der Gehweg in die Stadt durch die Weingärten ist sehr schön. Alles was man braucht ist vorhanden. Sehr sauber.

Negativ:
Da fällt mir beim besten Willen nichts ein. Vielleicht wäre ein Getränkeautomat toll, falls man spät nachts noch gerne etwas trinken möchte. Evtl. war einer da und ich hab ihn nicht gesehen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Tillich-Schmidt D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Die Zuvorkommenheit der Mitarbeiter war sehr angenehm, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von An- bis Abreise

Negativ:
Die Umgebung des Hauses ist schon lag nicht mehr gepflegt worden, so dass es einen schmuddeligen Eindruck macht Schade...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Die ausgezeichnete Küche!

Negativ:
Aussenerscheinug des Anwesens und die Zimmer mit Ausnahme des Bads bedürfen einer Renovierung !
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Altintas H. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Negativ:
etwas weit vom Zentrum
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Lohmeier C. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Wir waren zum wiederholten Mal im Hotel Kelter und waren auch dieses Mal wieder rundum zufrieden.
br /Das Frühstück ist ausgezeichnet, unser Zimmer war sehr gut . - Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. - Das Abendessen im Hotel können wir aus der Erinnerung beurteilen - das Restaurant bietet sehr leckere Speisen zu vernünftigen Preisen. - Leider hatte der Chefkoch während unseres Aufenthaltes Urlaub, so dass die Abendküche kalt blieb. - Aber wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt und werden ihn so planen, dass der Chef dann anwesend ist.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Negativ:
Das Zimmer wurde nach Reinigung nicht abgeschlossen. Es wurden nicht genügend Badehandtücher hingelegt und statt kleine Handtücher gab es Fussmatten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
143 Bewertungen aus dem Internet
Mittelmäßig
143 Bewertungen
73
Tops & Flops
  • Ausgezeichnetes Frühstück.
  • Erstklassiger Service. 100% freuten sich über das freundliche Personal.
  • Tolle Lage.
  • Das Essen ist köstlich.
  • Großer Komfort-Level. 100% fanden es angenehm ruhig. Die Betten waren akzeptabel, meinten 50% der Gäste.
  • Zimmer sind in Ordnung. 100% genossen die schöne Aussicht. 80% meinten, die Zimmer waren alt. 100% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Die Betten waren akzeptabel, meinten 50% der Gäste. 80% hatten Probleme mit den Möbeln.
  • Das Internet könnte besser sein. 62% fanden das WLAN schlecht.
  • Keine gute Atmosphäre. 75% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 67% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
  • Fürchterliche Ausstattung.
Gut zu wissen
  • Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
  • WLAN-Qualität könnte verbessert werden
  • Schöne Aussicht
Zusammenfassung
Mit einem angemessenen TrustScore von 73 empfehlen die Gäste dieses Hotel wegen Atmosphäre und Ausstattung eher nicht. Trotzdem gab es positive Bewertungen aufgrund des Essens.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Autobahnausfahrt
    6,32 km
  • Nächste Stadt (Stuttgart)
    15 km
  • Kasino
    16 km
  • Sporthalle (Mercedes-Benz-Arena)
    15 km
  • Öffentl. Schwimmbad
    5 km
  • Tennishalle
    5 km
  • Tennisplatz
    5 km
  • Stadtzentrum (Esslingen)
    2,26 km
  • Messegelände (Neue Messe Stuttgart)
    16 km
  • Bahnhof (Stuttgart Hauptbahnhof)
    8,6 km
  • Flughafen (Stuttgart Airport (STR))
    8,38 km
  • Flughafen (Karlsruhe Baden-Baden Airport (FKB))
    88,52 km
  • Flughafen (Memmingen Allgau Airport (FMM))
    110,18 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Hotel Kelter ist idyllisch in der Ortschaft Esslingen gelegen, inmitten der romantischen Weinberge Schwabens, oberhalb des Neckartals. Der Esslinger Höhenweg lädt Naturfreunde zu ausgiebigen und erholsamen Spaziergängen mit herrlichen Ausblicken ein.

Autobahn A8 Ausfahrt Esslingen, Richtung Esslingen, In Esslingen am Neckarforum links, nach 200m rechts ab, Richtung Rüdern, Sulzgries. In Sulzgries am Sulzgrieser Zentrum (Bank,Bäckerei) links abbiegen in die Kelterstr. und bis zur Neckarhalde fahren, wo die Kelterstr. endet liegt unser Hotel.

Vom Bahnhof Esslingen mit dem Bus, Buslinie 111 bis Haltestelle Neckarhalde Kelter.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-47059

Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
"Ex­zel­lent" laut unserer Kunden aus über 10.000 Bewertungen
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr