Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Grand Hotel des Bains Kempinski St. Moritz
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Grand Hotel Kempinski St. Moritz in St. Moritz verfügt über eine luxuriöse Ausstattung in einer einmaligen Kulisse. Die elegant eingerichteten Zimmer und geräumigen Suiten sind mit hochwertigen Materialien eingerichtet und bieten alle modernen Annehmlichkeiten inklusive WLAN. Gäste können neben einer gehobenen Küche internationale Gerichte in den Restaurants genießen, im wunderschönen Wellness-Bereich die Seele baumeln lassen oder den Abend im Casino des Grand Hotel Kempinski St. Moritz ausklingen lassen.
HRS Sterne: 5
Das Hotel & der Kempinski The Spa ist der Gewinner des World Travel Award 2011 als Switzerland`s Leading Spa und Gewinner des World Travel Award 2009 als Worlds Leading Ski Resort. Ebenso verfügen die ausgezeichneten Restaurants des Hotels über insgesamt 1 Michelin Stern und 45 Punkte Gault Millau.
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Grand Hotel des Bains Kempinski St. Moritz. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Busshuttle zum Bahnhof 0,00 CHF
567 Bewertungen für Grand Hotel des Bains Kempinski St. Moritz
Bewertungen aus dem Internet
Ausgezeichnet
567 Bewertungen
88
Über die Unterkunft
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
Hervorragend für Wintersportler geeignet, meinen viele Gäste.
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Tops & Flops
Ausgezeichnetes Frühstück.
Die Lage ist ausgezeichnet.
Erstklassiger Service. 90% freuten sich über das freundliche Personal. 83% waren begeistert vom professionellen Service. 91% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 100% fanden den Concierge-Service toll. Nur 67% fanden den Service im Restaurant gut.
Sehr gute Wellness- und Sportmöglichkeiten. 71%mochten die Sauna.
Zimmer sind toll. 81% meinten, die Zimmer waren groß. 78%freuten sich über das Badezimmer. Über unbequeme Betten beklagten sich 60%. Nur 55% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 89% meinten, die Zimmer waren alt. Gut gepflegte Zimmer, fanden 78%. 71% mochten das große Badezimmer. 100% hatten Probleme mit den Möbeln.
Sehr sauber. Nur 55% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Gut zu wissen
Geräumige Zimmer
Freundliche Atmosphäre
Ansprechendes Gebäude
Freundlicher Service
Zusammenfassung
Hervorragendes Business-Hotel. Gut für Sightseeing. Fantastischer Service.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Flughafen (MXP)
250 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Grand Hotel Kempinski St. Moritz im Engadin Tal befindet sich im exklusiven Wintersportgebiet von St. Moritz nicht weit vom Skilift Bad SMBB und dem St. Moritzersee entfernt.
Bereits die Anreise ins Grand Hotel des Bains Kempinski lässt Ferienstimmung aufkommen. Sei es auf den Panorama-Strecken der Rhätischen Bahn oder den gut ausgebauten Alpenpässen die Sie durch die atemberaubende hochalpine Berglandschaft nach St. Moritz tragen. Ein weiteres Highlight im Engadin ist Europas höchstgelegendster Flughafen in Samedan, der nur einen Strung von St. Moritz entfernt ist.
Gerne werden Sie vom Hotel am Bahnhof abgeholt.
Dieser Service ist für Hotelgäste kostenlos. (Bitte geben Sie hierfür bei der Reservierung Ihre Ankunftszeit bekannt).
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.