Bewertungen von Gästen für Kendlgut, Bauernhof

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 9,9
  • Zimmer: 9,5
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 9,1

15 ausführliche Bewertungen:

9,6
Christine
Reisedatum: 2023-08

Die Lage der Unterkunft ist perfekt! Den Balkon mit der wunderschönen Aussicht haben wir sehr genossen.
Dass eine Herdplatte und eine Lampe nicht funktionierten, haben wir der Wirtin bereits mündlich mitgeteilt.
Vielen Dank für die schöne Urlaubswoche!
 


10
Silvio Dreßler
Reisedatum: 2022-10

Es war wie erwartet ein perfekter Urlaub in Bad Hofgastein. Unsere Gastgeber waren sehr nett, hilfsbereit und freundlich. Man hat das echte Hofleben miterleben können. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.  


10
Steve
Reisedatum: 2022-08

Perfekte Lage, saubere Unterkunft. Idealer Urlaub mit Kindern. Aber auch für Skifahrer und Wellness fans  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-03

Das Appartement könnte etwas besser ausgestattet sein, z.B. mehr als 6 Teller, Tassen, Messer usw. bei 4 Personen, Mikrowelle. Im Wohnraum mehr Ablageflächen und Trockenmöglichkeit für Skisachen und Handtücher.  


8,8
Edi
Reisedatum: 2019-11

Die Wohnungen sind geschmackvoll, solide und zweckmäßig eingerichtet, die Wirtsleute sehr angenehm, die Lage sehr schön, Wiese mit Bio-Kühen vorm Haus. Es gibt auch allerlei andere Haustiere, für Kinder besonders super.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Sehr angenehme Unterkunft mit perfekter, persönlicher Betreuung. Bei Service keine Bestnote vergeben, da naturgemäß kein „Service“ bei einem Appartment anfällt. Die Gastgeber erfüllen einem aber jeden Wunsch!  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-01

Es war traumhaft schön, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen auf alle Fälle wieder.  


10
Karosak
Reisedatum: 2016-08

We were glad, Kendlgut is nice place for vacation.  


9,2
Der Dude
Reisedatum: 2016-01

Das Appartement ist sehr schön gelegen, die Vermieter hilfsbereit und freundlich.
Brötchen und frische Milch vom eigenen Hof gabs morgens vor die Tür geliefert.
Uns hat es insgesamt super gefallen. Wir kommen gerne wieder.  


10
Essiebessie
Reisedatum: 2015-03

Perfecte locatie ten opzichte van gondel en piste. Appartement keurig. Goed uitgeruste keuken. Broodjesservice was ideaal. Prettig ontvangen. Mooi uitzicht odoir het dal op bad Gastein. Goede prijs-kwaliteit verhouding.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Wir waren mit unserer Unterkunft mehr als zufrieden. Die Wohnung war super, die Lage perfekt und die Vermieter sehr nett und hilfsbereit. Wir können dieses Haus nur empfehlen. Sollten wir noch einmal in Hofgastein
unseren Urlaub verbringen, dann nur in diesem Haus.
Viele Grüße
Harald Schulz-Kockelke aus Hamm, NRW, Deutschland  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2014-03

We would have liked to have had an oven or a microwave oven in the appartment!  


10
Toly
Reisedatum: 2014-01

Really great apartment. Nice owners. Fresh dairy products. Just few mins away from everything you need. Recommend!  


10
masa
Reisedatum: 2013-10

Das war ein super Urlaub in einem tollen Urlaubsort mit einer sehr schönen FEWO bei äußerst freundlichen Gastgebern. Gerne wieder !!!  


8,8
Kira
Reisedatum: 2013-02

We liked our appartment, very clean and comfortable. We liked the farm neaby.