Bewertungen von Gästen für Keramik Hotel

  • Preis-Leistung: 7,3
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 6,7
  • Komfort: 7,7
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 8,7
  • Frühstück: 8,3

6 ausführliche Bewertungen:

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Servicepersonal sehr freundlich. Beim Frühstück gab es auch mal Brot und nicht nur Brötchen. Gekühlte Getränke nicht so horrent teuer wie in anderen Hotels.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Jürgen aus Göttingen (plus70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-06

Gründe für die Unterkunft:
Für die Rückreise von Rügen (MV) nach Göttingen (NS). Die Altmark und das Havelland für einen Stopp zu besuchen  
Austattung, Preis, Lage, Imag  

Reisegrund: Kurzurlaub
6,9
Löhmer T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
WLAN 

Negativ:
Hoher Preis und kein Fön im Bad
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
gut

Negativ:
laut
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Scherpe J. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Gute Parkmöglichkeiten und zentrale Lage. Auch am späten Abend war die Möglichkeit der Getränkeversorgung gegeben (Kasse des Vertrauens). Das Zimmer war dank Belüftungsanlage angenehm.

Negativ:
Das Personal etwas distanziert. Frühstück im fensterlosen Raum. Das zum Zimmer gehörende Bad war sauber, jedoch nach dem duschen war der Spiegel für einige Zeit nicht mehr nutzbar.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Lage, Freundlichkeit des Personals

Negativ:
Fehlende Klimaanlage
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub