Bewertungen von Gästen für Kern Landhotel

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 6,8
  • Komfort: 7,4
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 8,3
  • Gastronomie: 8,3
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 9,3

20 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
6,5
Merk R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
?

Negativ:
Es ist recht hellhörig, okay, dass muss man vielleicht bei so einem alten Gebäude in Kauf nehmen aber, das Personal war freundlich aber etwas unstrukturiert. Im Restaurant gab es leider, auch bei der schon sehr gekürzten Wochenkarte, nicht alles! Schade, ich hätte bei 4 Sternen mehr erwartet
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Stark M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Fam. Flär, Landhaus Stil, Themenzimmer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Drees m. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Hervoragende Küche sehr zu empfehlen kleine Karte exelentes Essen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Sehr schöne Hotelbar, freundliches Personal. Der öffentliche Bereich ist gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. 

Negativ:
Wer WLAN bewirbt, bei dem sollte es auch funktionieren. Leider ist es schon vom FacebookAufruf überfordert gewesen. 
br /Die Fernbedienung des Fernsehers funktionierte nicht. Und der Empfang war auch miserabel. Die Dusche hat die ganze Nacht getropft und die Heizung das Zimmer leider nicht wirklich angenehm warm bekommen...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Schöne Atmosphäre und freundliches Personal, Wellnessbereich ist gut gestaltet, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück

Negativ:
Badezimmer etwas zu klein, aber ausreichend
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Drees m. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Sehr gemütlich und ruhig hervorragende Küche 

Negativ:
Keine Beanstandung 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Das Frühstück war super

Negativ:
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig wenn nichts sogar kurz vorm zerfallen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Heerwagen M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Freundlichkeit des Personals, Frühstück und Restaurantleistung, gutes Bett.

Negativ:
Das Badezimmer meines Zimmers muss dringend einmal renoviert werden. Der Fernseher war eine Katastrophe: Fernbedienung ging nur grad so und es gingen auch nur wenige Kanäle. Das passt nicht zum Gesamteindruck.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Bing N. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Das Frühstück war recht gut. Personal recht freundlich. Sehr sauber.

Negativ:
Die Ausstattung des Zimmers, Möbel waren defekt, die Lüftung im Bad tat es nicht, eine vernüftige regelierung von Wasser kalt/warm war nicht möglich. Es roch recht muffig und feucht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Frühstück, große Zimmer, Landluft

Negativ:
Restaurant: zu wenig Auswahl, und auch da wurde es knapp mit den Kartoffeln - nicht nachzuvollziehen. Ab und zu mal proaktiv schauen ob die Biergläser leer sind würde ich erwarten
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Fück F. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Für diesen Preis ein grandioses Frühstücksbuffet

Negativ:
Das Zimmer grenzte an einem Durchgang, Fenster aufmachen ist nicht, hatte Zimmer 53, viel Durchgangsverkehr, im Sommer 40 Grad im Zimmer, die Betten steinhart, mit dem Duschkopf kann man Steine schneiden, die Dichtung der Duschkabine ist defekt, dadurch wird das Badezimmer ein wenig überschwemmt, Klopapier wurde nicht nachgelegt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Märchenfrühstück, Saunabereich

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Götz U. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Sehr gutes Frühstück 

Negativ:
Keine Heizung im Bad, Wlan doch eher schwach
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Lahm K. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Sehr herzlicher Empfang, liebevoll ausgestattete Zimmer, ein Hotel zum 100%ig Wohlfühlen

Negativ:
Es ist halt ein altes Gebäude, das da und dort seine Geräusche halt. Nix für Überempfindliche aber auch nicht wirklich störend.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
- H. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Hatte kurzfristig eine Übernachtung gesucht und bin über HRS auf dieses süße Landhotel gestoßen. Da ich nur eine Nacht etwas zum schlafen suchte, bin ich nach Besertung und Preis gegangen. Das Hotel hat mich voll überrascht. Alle waren super nett. Ich durfte spät abends noch in die Saunalandschaft und das Zimmer war stilgerecht und vor allem nicht kitschig eingerichtet (Fernseher hätte größer sein dürfen). Habe super geschlafen. Frühstück war bei meinem Preis extra - 5,50 EUR...aber so ein gutes Frühstück hatte ich lange nicht. Und habe in Hotels, welche 15 EUR und mehr verlangen nicht im Ansatz solch eine Qualität vorgefunden!!! 
br /Die Gegend ist wohl für Wanderungen sehr geeignet und ich werde  ganz sicher einmal mit meiner Frau für ein paar Tage im Landhotel einchecken. 
br /
br /Vielen Dank für die tolle Gastfreundlichkeit. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Tietze U. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Negativ:
Alles alt und abgewohnt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Sehr gut

Negativ:
Leider war das Bodentuch für das Badezimmer richtig ausgefranst.
br /Und der Wasserhahn im Bad war undicht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Weber M. (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
der erste Eindruck von außen bei Anreise (bei Dunkelheit)

Negativ:
abgewohnt und renovierungsbedürftig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Das Frühstück war sehr gut. Das Personal ist sehr frendlich und zuvorkommend.

Negativ:
Das Zimmer war sehr klein, die Einrichtung ist sehr alt und abgewohnt. Insgesamt ist das Hotel in die Jahre gekommen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Schöne Atmosphäre

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr