Bewertungen von Gästen für Kerschbaumer

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

1 ausführliche Bewertung:

9,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Wir waren von der Behaglichkeit, dem unglaublich tollen Frühstück und der Herzlichkeit der Fam. Kerschbaumer begeistert. Geplant waren 2 Nächte, wir haben jedoch verlängert. Ich finde das sagt dann auch schon alles. Der Ort ist beschaulich, bietet aber dennoch sehr viel und liegt landschaftlich wunderschön. Die Betreiber sind wirklich herzlich und lesen ihren Gästen jeden Wunsch von den Augen ab. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

Negativ:
Wenn es überhaupt etwas gibt, dann der Nachteil dass es Ruhetage im Restaurant gibt. Aber... ganz ehrlich. Das stört nur weil das Essen so lecker ist. Der Familie gönnen wir die Ruhetage von Herzen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub