Bewertungen von Gästen für Kilian, Pension

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 9,6

13 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2019-04

Komme gerne wiedet  


9,6
Tomas S.
Reisedatum: 2019-03

Sehr freundliche Damen.
Komem gerne wieder  


9,6
Drago Mann
Reisedatum: 2019-03

Wir hatten in der Pension Kilian in Lech eine schöne Zeit.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Gemütliche Unterkunft, gutes Frühstück, extrem freundlicher Service am Empfang und Frühstück. Zentrale Lage, ausreichend Parkplätze  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Ich möchte mich herzlich bedanken und am liebsten viel öfter kommen. Es war einfach nur wunderschön!  


8,4
Brocki
Reisedatum: 2014-02

Wir hatten eine schöne Zeit in Lech - Sonne, Neuschnee... was will man mehr.
Leider war es sehr voll - gut für Lech, nicht so gut für uns Gäste. Z.B. wurde man in den Restaurants schon sofort nach dem Essen zum Zahlen (und Gehen) aufgefordert... nicht nett.
Die Pension war super: sauber, nette Wirtsleute...
Wir kommen bestimmt nochmal wieder.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Sehr gut für Wanderer oder Mountainbiker geeignet.
Wir kommen gerne wieder.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2013-03

Preis Leistung steht in keiner Relation. Nur weil Lech Lech ist, kann man nicht 50% mehr zahlen! wie in anderen Skiorten ... Der hohe Preis kann nur bei bester Ausstattung gerechtfertigt sein.
Da müssten dann die besten Betten vorhanden sein und keine Schaumstoffmatratzen. Auch gab es keine Helmablage oder Möglichkeiten die Sportwäsche aufzuhängen. Die um den Preis erwartete beste Küchenausstattung war nicht vorhanden - billige stumpfe Messer, zu wenige Gläser, .... Duschkopf rutscht, kein WLAN, keine Kleiderablagemöglichkeit bei den Betten, keine Bilder...

Vorteil: sehr freundlich, modern, sauber, hell, gute Raumaufteilung
 


8,0
Olaf
Reisedatum: 2012-03

Nice appartment, properly priced.  


9,2
Elise
Reisedatum: 2012-03

Super Frühstück!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2011-08

Das Komfortzimmer war geschmackvoll eingerichtet mit neuem Bad. Zimmer mit schönem Blick nach Oberlech. Sehr freundlicher Empfang. Gutes Frühstück. Die Lage ist zentral und ruhig.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2011-02

grossartiges Appartment, sehr freundliche Gastgeber  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2011-02

grossartiges Appartment, sehr freundliche Gastgeber  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr