Bewertungen von Gästen für AdvaStay by KING's

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 7,2
  • Freundlichkeit: 9,2
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 7,7
  • Frühstück: 6,0

8 ausführliche Bewertungen:

9,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Sehr zentral, keine 2 Min zu Fuß vom Hbf. Das reservierte Zimmer war bei Ankuft (vor dem offiziellen Check-in) noch nicht bezugsfertig. Ein kurzer Gang zum Partnerhotel, um dort die Koffer abzustellen. Stattdessen wurden wir dort sehr freundlich in eine höhere Kategorie upgegrated, da in dieser sofort ein Zimmer bezugsfertig war. Sehr ruhiges Zimmer mit Kitchenette bekommen. Vielen Dank. Check-in nur über Terminal möglich, aber sehr einfach und es steht auch ein Servicetelefon zur Verfügung.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Negativ:
Das Terminal beim Self-Checkin ist beim Lesen meiner Kreditkarte abgestürzt. Die angegebene Telefonnummer bei Problemen führte mich um 22.00 Uhr auf eine Mailbox. Die Telefonnumer des Hotels ebenfalls. Zum Glück fiel mir ein, dass 100m entfernt ein weiteres zur Hotelkette gehörendes Hotel ist. Der Mtarbeiter mühte sich, stieß aber auch auf diverse Probleme. Am Ende stand ich 40 Minuten vor verschlossener Tür.
br /
br /Im Gebäude befindet sich ein räumlich verbundenes Frühstückscafe. Dort habe ich für 0815-Käse, Marmelade und zwei Kaffee über 20 Euro gezahlt. Da ist das Preis-Leistungsverhältnis in jedem Frühstücksbuffet in München besser
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (18-29)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut und das Badezimmer war sehr groß. Außerdem war das Zimmer durch die vielen Fenster, die man auch ganz öffnen konnte, schön lichtdurchflutet.

Negativ:
An sich ist der Check-In am Terminal einfach gestaltet, nur leider war unser Zimmer bei der Anreise noch nicht freigegeben, obwohl das Zimmer bereits bezugsfertig war, weshalb wir nicht ins Hotel kamen. Nach Nachfragen im King’s Hotel schräg gegenüber konnte das Problem aber ausfindig und behoben werden. Trotzdem war die Wartezeit ärgerlich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Gutes Bett

Negativ:
Um in das PArkhaus zu kommen muss man erst elektronisch eichecken was sehr lange gedauert hat. Während des eincheckens war ich gezwungen im Parkverbot zu parken.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
effektiver Service - citynah und gut angebunden

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Günther J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Zentrale Lage, Mitarbeiter zwar nur telefonisch erreichbar, aber jederzeit nett und hilfsbereit

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Hermann T. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Negativ:
Lärmabschirmung von der Straße 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Negativ:
Weg3n Corona war kein Personal vor Ort - keine Rezeption. Niemand. Zimmerwunsch ruhig, nach hinten, nicht zur Straße wurde zweimal ignoriert. Beschwerde war nicht möglich, da ja kein Personal vor Ort war.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub