Bewertungen von Gästen für Apartment Kitzpanorama

5 ausführliche Bewertungen:

9,2
Bernhardt
Reisedatum: 2012-07

Gründe für die Unterkunft:
Die Wohnung war geräumig und gut ausgestattet. Das Haus war sehr leise und ruhig. Die Bushaltestelle ist in der Nähe, so dass man schnell an den Liften ist oder in Zell am See.  

8,2
Latendorf
Reisedatum: 2012-06

Gründe für die Unterkunft:
...hatten ein prima Urlaub in Kaprun. Kommen nächstes Jahr wieder!!!!  

9,3
Zielke
Reisedatum: 2011-07

Die gebuchte Ferienwohnung entsprach voll der Beschreibung.
Die Abwicklung von der Buchung bis zur Erstattung der Kaution funktionierte perfekt
Jederzeit gerne wieder  


8,5
Hirnstein
Reisedatum: 2008-03

Gründe für die Unterkunft:
März 2008 Wir haben einen wunderschönen Urlaub in Kaprun verbracht. Die Wohnung war sehr schön und hat eine Spitzen Lage. Wir fühlten uns wie zu Hause.Diese Wohnung ist echt Spitze..... Gerne wieder  

8,8
Hirnstein
Reisedatum: 2008-03

März 2008
Wir haben einen wunderschönen Urlaub in Kaprun verbracht. Die Wohnung war sehr schön und hat eine Spitzen Lage. Wir fühlten uns wie zu Hause.Diese Wohnung ist echt Spitze.....
Gerne wieder