Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Klassik Appartements
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Direkt an der Kurpromenade in der ersten Reihe zum Meer liegen die Klassik Appartements. Eingerichtet mit viel Liebe und Details zum Wiederaufbaustil der 60er Jahre. Hier wohnen Sie in gemütlichen 1-Zimmer-Appartements zur Inselseite mit einer Pantry-Küche. Als Gast in dieser Unterkunft steht Ihnen die Sauna im nur wenige Schritte entfernt gelegenen Nachbarhotel zur freien Verfügung. Hunde: auf Anfrage
HRS Sterne: 3
Alle Appartements sind mit einer Pantryküche mit Herd, Mikrowelle, Kühlschrank und einem Kaffee-/Tee-Bereiter ausgestattet, so dass Sie sich während Ihres Helgoland-Urlaubes selbst versorgen können. Kinder im vorhandenen Bett: 0 - 5 Jahre: kostenlos 6 bis 11 Jahre: 14€ pro Kind, pro Nacht ab 12 Jahren werden Kinder wie Erwachsene berechnet Gruppenbuchungen: Bei Buchungen von 5 oder mehr Zimmern können abweichende Bedingungen und Konditionen in kraft treten. Haustiere sind auf Anfrage erlaubt.
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 10:00
Empfang besetzt: 08:00 bis 20:00 Empfang am Wochenende besetzt: 08:00 bis 20:00
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Klassik Appartements. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Große Hunde erlaubt 24,00 € pro Tag
Haustiere erlaubt 24,00 € pro Tag
Verfügbarkeit für Klassik Appartements
Verfügbare Unterkünfte vom
09.07.2022 bis 16.07.2022 für 2 Erwachsene.
Reisedaten ändern
178 Bewertungen für Klassik Appartements
5 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 5,2
Lage: 8,8
Zimmer: 7,2
Komfort: 7,2
Ausstattung: 6,0
Freundlichkeit: 10,0
Sauberkeit: 10,0
Serviceangebot: 10,0
Frühstück: 10,0
5,3
Timm aus Hamburg (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r)
-
2 Erwachsene
Reisedatum:2023-08
Zu teuer!
Gründe für die Unterkunft:
, Lag
Reisegrund: Städtereise
5,3
Timm aus Hamburg (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r)
-
2 Erwachsene
Reisedatum:2023-08
Zu teuer!
Gründe für die Unterkunft:
, Lag
Reisegrund: Städtereise
5,3
Timm aus Hamburg (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r)
-
2 Erwachsene
Reisedatum:2023-08
Zu teuer!
Gründe für die Unterkunft:
, Lag
Reisegrund: Städtereise
10
Anonym aus 14532 Kleinmachnow (52-55)
verreist als: Reiferes Paar
-
2 Erwachsene
Reisedatum:2023-03
Gründe für die Unterkunft:
, Prei
Reisegrund: Kurzurlaub
9,4
Sylvia Schlink aus Porta westfalica (46-50)
verreist als: Reiferes Paar
-
2 Erwachsene
Reisedatum:2017-09
Hallo,wir sind mit dem Service mehr als zufrieden. Hatten bei der Buchung vergessen anzugeben ,daß wir Raucher sind und kein Balkon vor Ort war.Die nette Dame von der Rezeption hat uns dann ins Hotel Helgolandia eingewiesen.Das war so ein nettes Willkommen mit super Frühstück und Kaffee extra .Herzlicher geht es nicht.Nochmal vielen Dank an die nette Frau und den Hoteliers.
Gründe für die Unterkunft:
Waren schon oft auf Helgoland.Unterkünfte waren immer so wie es für uns in Ordnung ist.Brauchen keinen Luxus.
Als wunderbares Strandhotel wird es von den Gästen empfohlen. 91%genossen die schöne Aussicht.
Tops & Flops
Tolle Lage.
Erstklassiger Service. 100% freuten sich über das freundliche Personal.
Gutes Frühstück.
Schöne Zimmer. 91%genossen die schöne Aussicht. 64% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 50% fanden die Möbel funktional. 71%beschwerten sich über das Badezimmer. 93% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Nur 57% meinten, die Zimmer waren groß genug. Über unbequeme Betten beklagten sich 64%. 64% waren mit der Kitchenette unzufrieden. 89% meinten, die Zimmer waren alt. Laut 87% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 83% hatten Probleme mit der Dusche. 100%lobten die Minibar.
Komfort nur angemessen. Nur 57% meinten, die Zimmer waren groß genug. Über unbequeme Betten beklagten sich 64%.
Nicht sehr sauber. 64% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 87% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Gut zu wissen
Schöne Aussicht
Badezimmer könnte sauberer sein
Die Zimmer könnten sauberer sein
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Zusammenfassung
Gutes Strandhotel. Tolles Zimmer.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Öffentl. Schwimmbad
0,5 km
Tennisplatz
0,5 km
Strand
1,1 km
Stadtzentrum (Helgoland)
1 km
Bahnhof (Westen Bahnhof)
44 km
Flughafen (Helgoland Düne)
86 km
Hafen (Helgoland)
1,2 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Zentrale Rezeption & Concierge-Service
In den Räumen des Reisebüros Helgoländer Botschaft (Lung Wai 39), finden Sie unsere Zentrale Rezeption, in der unsere MitarbeiterInnen gerne den Check-in und Check-out für Sie übernehmen.
Zusätzlich bieten wir Ihnen hier unseren Concierge-Service an, der Ihnen bei allen Fragen und Wünschen rund um Ihren Helgoland-Aufenthalt zur Verfügung steht.
Außerdem haben Sie hier Zugang zu vielen Annehmlichkeiten, wie:
- Kostenlose Portionen für Ihren Kaffee- oder Teebereiter
- Tretroller zum Ausleihen
- Tipps für Unternehmungen
- Reservierungen in Restaurants
- Informationen für Ihren nächsten Helgoland-Urlaub
Hier ordern Sie auch zusätzliche Serviceleistungen wie Zwischenreinigungen.
Die Überfahrt nach Helgoland mit den Seebäderschiffen und via Katamaran kann von verschiedenen Städten aus erfolgen, z. B. von Cuxhaven, Hamburg, Bremerhaven Büsum und Bremerhaven. Oder Sie fliegen bequem mit dem Flugzeug.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Sie können den Preis für einen Aufenthalt direkt berechnen, indem Sie oben bei der Unterkunft über den Knopf „Preis anzeigen“ Ihre gewünschten Reisedaten angeben.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.