Bewertungen von Gästen für Klein aber fein Bed & Breakfast

  • Preis-Leistung: 9,8
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 9,5
  • Komfort: 9,9
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 9,9
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 9,7

16 ausführliche Bewertungen:

9,3
Martina aus Essen (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-09

Gründe für die Unterkunft:
Wir mögen Pensionen im Umfeld der üblichen Ferienorte, diese war zwar etwas ab vom Schuss, aber per Auto war alles zu erreichen. Alles perfekt, und schön still war es.........  
, Prei  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,9
Wiesner U. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Tolles Hotel und eine ganz nette Inhaberin die sich um alles kümmert,hier komme ich gerne wieder, Danke nochmals für das super Frühstück 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
sehr liebevoll eingerichtetes Zimmer, leckeres Frühstück und sehr freundliche Vermieterin

Negativ:
---
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Von D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Die totale Ruhe

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Hummrich J. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Top Frühstück. Informationen zur Gegend.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
sehr ruhige Lage und gutes Frühstück.
br /die Lage ist als Ausgangspunkt für Radtouren ideal.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Ich war über die Größe des Schlaf- und Badezimmers sehr zum positiven überrascht. Die Freundlichkeit der Besitzerin war einfach nur gut und sehr flexibel. Ich kann es nur weiterempfehlen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Grandjean S. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Sehr schöne Tage, das Haus liegt abseits der Straße und man hat vollkommene Ruhe in einem schönen Boxspringbett. Sehr erholsam. Und ein schönes großes Bad mit Badewanne und separater Dusche, mit allem ausgestattet.

Negativ:
Vor dem Haus ist alles unbefestigt, d. h. sehr sandig, den Sand hat man dann überall in den Schuhen und im Auto.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Das Zimmer war genau wie beschrieben und sehr wohnlich eingerichtet. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche und eine Badewanne. Alles war sehr sauber. Besonders gut hat mir das üppige Frühstück gefallen.

Negativ:
Es gab nichts zu bemängeln!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Sehr ruhige Lage.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Weber F. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Absolut SUPER. Schönes und sauberes Zimmer mit gemütlichem Doppelbett. Sehr großes Bad mit Dusche und Badewanne. Wasserkocher steht auch zur Verfügung. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Ruhige Umgebung. SEHR FREUNDLICHE und hilfsbereite Gastgeberin. Sehr schöne Atmosphäre, ich habe mich sehr wohl gefühlt. IMMER WIEDER GERN.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Parton R. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Absolut ruhige Lage auf dem Land. Sehr private Atmosphäre. Viele Ausflugstipps der freundlichen Gastgeberin.

Negativ:
Relativ große Entfernung zu gastronomischen und sonstigen Einrichtungen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Waldhelm L. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Habe mich sehr aufgehoben gefühlt!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Gemütliches Zimmer,grosses Bad, sehr ruhig gelegen für erholsamen Schlaf.Parkplatz vor der Tür,Frühstück reichhaltig und schön angerichtet.Vielen Dank an Frau Vogt

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Sehr nette und hilfsbereite Vermieterin. Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Prima Frühstück. Viel Platz und Ruhe.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym aus Kirchhain (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-08

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Städtereise