Bewertungen von Gästen für Kleines Meerglück - Haus Achtern Diek

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,0

2 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,2
Klaus aus Springe (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-09

Hallo,
die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen! Super Einrichtung; alles bestens!!  

Gründe für die Unterkunft:
Seit Jahren fahren wir nach Grömitz und waren immer bei Bekannten in diesem Haus (Nr. 13) eingekehrt. Leider -aus unbekannten Gründen- können wir dieses Angebot nicht mehr nutzen! Aber, Nr. 14, ist in der Ausstattung weit besser und daher haben wir uns für diese Unterkunft entschieden! Alles super!  
Ausstattung, Preis, Lage  

Reisegrund: Urlaub
9,0
Gabi aus Gladbeck (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-04

Sehr schöne geschmackvoll eingerichtete Unterkunft. Alles war sauber und sehr durchdacht eingerichtet. Es fehlte uns an nichts. Sehr schön war der nach Süden ausgerichtete Balkon mit Balkonmöbel. Die Wohnung liegt sehr zentral und alles ist fußläufig zu erreichen. Dass die Wohnung an einer Straße liegt, die sehr befahren ist, darauf sollte allerdings hingewiesen werden.  

Gründe für die Unterkunft:
Moderne und helle ansprechende Einrichtung zu einem angemessenen Preis.  
Ausstattung, Preis  

Reisegrund: Kurzurlaub
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr