Bewertungen von Gästen für Kleintierhof Seidl-Eder

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,8
  • Serviceangebot: 10,0

6 ausführliche Bewertungen:

9,2
Fam. Hummel
Reisedatum: 2023-08

Vielen Dank für die herzliche Gastfreundschaft!  


10
Franzi
Reisedatum: 2020-09

Wir waren Anfang September zu zweit mit Hund für vier Tage in einem der beiden Appartements. Herrlicher Blick auf die Berge. Sehr freundliche fürsorgliche und tierliebe Gastgeberinnen. Eine Unterkunft, wie das Haus Zaunlehen, können wir jedem empfehlen. Man fühlt sich sehr wohl und es gibt auch Tiere auf dem Hof. Ein Pferd, ein Schaf, ein Hirsch, zwei Hunde und einige Katzen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und können es kaum erwarten.
LG Franzi aus Olching  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Die Corona-Lockerungen hat mir nicht so ganz gefallen. Mir wäre es lieber, dass beim Einkaufen weiterhin MNS zu tragen sind. Auch die Gaststronomie sollen weiterhin die Tische auf Abstand halten. Dies ist mir lieber als wenn weiterhin Einreiseverbot besteht bzw. Wieder kommt.  


8,8
Bernhard
Reisedatum: 2017-06

Alles in Ordnung  


10
Anonym aus München (14-18)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-04

Sehr freundliche Gastgeber, super schöne Lage, gut geeignet als Familienurlaub mit Kindern, wir waren äuserst zufrieden  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde
8,8
huibu
Reisedatum: 2014-03

Sehr nette und hilfsbereite Vermieter-Familie.