Bewertungen von Gästen für Klosterhof St. Salvator

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 7,5
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

4 ausführliche Bewertungen:

9,7
Felix aus Halle (Saale) (46-50)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2022-01

Sehr freundliche Gastgeber. Exquisite Ferienwohnung, außergewöhnlich gut eingerichtet und großer Zuschnitt.  

Gründe für die Unterkunft:
Guter Preis, trotz der etwas abgeschiedenen Lage. Sehr gut für Golf- und Badeurlaub geeignet.  
Austattung, Preis, Imag  

Reisegrund: Badeurlaub
9,5
Brigitte aus Dorsten (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2020-08

Gründe für die Unterkunft:
Austattun  

Reisegrund: Aktivurlaub
9,5
Brigitte aus Dorsten (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2020-08

Gründe für die Unterkunft:
Austattun  

Reisegrund: Aktivurlaub
10
Gunhild aus Octrup (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-07

wir waren rundum Zufrieden , es war genauso wie auf den Fotos sehr schön und ruhig. Die Vermieterin hat wenn man Fragen oder Wünsche hatte alles sofort erledigt und war immer sehr nett. Wir werden auf jedenfall noch einmal dort Urlaub machen.  

Gründe für die Unterkunft:
Das war ein Zufall der sich aber als gut heraus gestellt hatte  
, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Familie oder Freunde