Bewertungen von Gästen für Klosterhotel Ludwig der Bayer

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 7,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 7,0
  • Frühstück: 8,0

2 ausführliche Bewertungen:

9,5
Anonym aus Kraichtal (46-50)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-06

Ein sehr schönes Hotel für einen Kurzurlaub, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top. Tolles Ambiente in einer wundervollen Gegend. Der Wellnessbereich war jetzt nicht übermäßig spannend, aber das war auch nicht das primäre Ziel.  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,1
A. aus München (36-40)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2015-11

Das Gebäude und die Lage ist sehr schön. Die Zimmer sind schön groß. Uns wurde - glaube ich - ein größeres Zimmer, mit extra Zimmer für unseren Sohn zugewiesen. Vielen Dank dafür. Allerdings wirkt das Bad lieblos und teilweise alt (Kacheln), für Personen die Wellness suchen, weniger schön. Wir wurden sehr freundlich behandelt. Der Kaffee war allerdings definitiv schlecht.  

Gründe für die Unterkunft:
Spontane Buchung, nach dem Preis und kurze Anfahrt. Kulturelles Angebot und Lage in den Bergen.  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise