Bewertungen von Gästen für Knabl

3 ausführliche Bewertungen:

9,5
Albrecht
Reisedatum: 2012-01

Leider hatten wir nicht so Viel Glück mit dem Wetter und zu aller Leidwesen wurden unsere Kinder auch noch krank.
Die Wohnung ist gut zu erreichen, bei Schneefall empfiehlt es sich sich die Schneeketten griffbereit zu haben. Man kann praktischerweise direkt am Haus parken. Das Wohnzimmer verfügt über einen Holzofen, der es abends kuschelig warm macht. Ansonsten war die Wohnung für den günstigen Preis soweit ok.  


8,5
Dittrich
Reisedatum: 2008-03

Gründe für die Unterkunft:
Eine herzliche nette Aufnahme. Die Wohnung ist sehr sauber und gepflegt! Die Lage ist ruhig und in einer sehr schönen Landschaft, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke!  

8,5
Wassermann
Reisedatum: 2008-03

Gründe für die Unterkunft:
Schöne Wohnung, ruhig und sauber. Ideal für 4 Personen.  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr