Bewertungen von Gästen für Ferienwohnungen Sonnenlay

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,2

4 ausführliche Bewertungen:

10
Jan
Reisedatum: 2019-10

Prima prijs kwaliteit, zeer schoon, goede ligging, alles aanwezig wat nodig is. Vriendelijke verhuurster.  


10
Clockwork
Reisedatum: 2018-11

Alles Super  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Liebes Team,
wie schon persönlich vor Ort angemerkt fand ich die Buchung sehr angenehm und reibungslos.
Die Unterkunft an sich ist sehr gut, leider fehlten Kleinigkeiten in der Bestückung der Küche und wir hätten uns ein wenig mehr Informationsmaterial seitens der Gastgeber gewünscht. Auch war man sich selbst überlassen, was diverse Informationen rund um die Unterkunft betraf. Daher ein wenig Punktabzug. Dennoch würden wir diese Unterkunft immer wieder buchen, jetzt wissen wir ja Bescheid und können un darauf einstellen.

Gruß aus Gummersbach  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Wir gebrauchten unser Fruhstuck bei Haus Sonnenlay. Sehr gut, empfehlungswert. Auch schon dass wir unsere 2 hunden mitnehmnen konnten.Wir kommen bestimtt mal wieder.