Bewertungen von Gästen für Kobuch, Ralf "Ferienwohnung im alten Bauernhaus"

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 8,8
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 7,0

7 ausführliche Bewertungen:

9,3
Jenni aus Schwerte (36-40)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-10

Es ist ein sehr hübsches Feriendomizil!!! Es war sehr ruhig, was uns sehr gut gefallen hat! Die Tiere dort durften alle gestreichelt werden, es war sehr sauber und gepflegt! Die Wohnung ist modern und hat alles, was man für ein paar Tage Erholung braucht! Auch an der Sauberkeit war nichts auszusetzten!!!
Fahrräder in verschiedenen Größen inklusive Helmen standen uns ständig zur Verfügung! Unsere Kinder konnten den ganzen Tag draußen sein, spielen, Tiere streicheln und Fahrrad fahren, ohne das es jemanden gestört hat! Es gibt sogar ein Kettcar! Eine kleine Fahrradtour nach Neuharlingersil zum Hafen dauert ca. 15 Min. Die Vermieter wohnen mit auf dem Grundstück, aber sind so freundlich und zurückhaltend, dass man das kaum wahrnimmt! Insgesamt ein toller Urlaub der leider viel zu schnell vorbei ging! Aber wir kommen sehr gerne wieder!!!!!  

Gründe für die Unterkunft:
Wir sind mit Kindern angereist und da waren die vielen Tiere dort der ausschlaggebende Punkt  
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,5
Anonym aus Barsinghausen (52-55)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-07

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,3
Georg aus Köln (46-50)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2015-05

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde
8,7
Anonym aus Extertal (14-18)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-09

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Kurzurlaub
8,7
Anonym aus Marl (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-07

Gründe für die Unterkunft:
, Lage, Imag  

Reisegrund: Städtereise
9,5
Anonym aus Rieste (31-35)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-08

Sehr nette und freundliche Leute. Für Kinder, dank der Tiere, der ruhigen Lage und den Spielgeräten ein Paradies.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,5
Anonym aus Köln (31-35)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2013-07

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,2
Michael aus Grevenbroich (41-45)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-07

Die Wohnung ist sehr schön. Der Garten ist sehr gepflegt. Die Vermieter sind sehr freundlich und sympathisch.  

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub