Köck-Chalet

Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Unser neu errichtetes Holzchalet vereint alle Vorzüge eines modernen Wohnhauses mit Sölktaler Gemütlichkeit und Bodenständigkeit. Hier findet ihr auf 130 m2 Wohnfläche gemütlich Platz für bis zu sechs Personen, bei Bedarf gibt es noch drei bis max. fünf zusätzliche Schlafplätze. Das Chalet eignet sich ideal für einen Familienurlaub und befindet sich direkt bei uns am Köck-Hof, sodass ihr bei Interesse den Alltag auf dem Bauernhof hautnah miterleben könnt. 
Unsere voll ausgestattete Küche ist auf dem neuesten Stand: Alle Elektrogeräte für den täglichen Bedarf sind ebenso vorhanden wie ausreichend Geschirr und Besteck. Sat-TV und WLAN können kostenfrei genutzt werden. Wer einmal bei uns im Sölktal angekommen ist, dem genügt aber vermutlich bald der Kamin im Köck-Chalet, der zum gemütlichen Beisammensitzen am Ende eines ereignisreichen Urlaubstages einlädt – oder ganz einfach zum Nichts-Tun. 
Unser Hof befindet sich in Alleinlage, sodass man die unberührte Natur des Sölktals bereits beim ersten Kaffee in der Sonne an der Hausmauer des Chalets genießen kann. Für ein ausgiebiges Frühstück könnt ihr euch frische Milch und Eier vom Hof holen. Unser Wasser kommt aus der hofeigenen Wasserquelle. 
Bitte habt Verständnis, dass Tiere nicht mit ins Chalet gebracht werden können – wir haben selbst schon genug :)
Sommer:
Im Wanderparadies Sölktal erwarten euch wunderschöne Almwiesen, türkisblaue Seen, familienfreundliche Wanderwege und anspruchsvolle Touren für erfahrene Wanderer. Gemeinsam mit unseren Tiroler Grauvieh-Kühen verbringen wir den Sommer auf unserer familieneigenen Alm – wandert doch zu uns und lernt das Almleben kennen! Wer an heißen Tagen nach Abkühlung sucht, findet diese im Schwimmbad in Gröbming oder in den Badeseen in der Umgebung. Wir sind außerdem Sommercard-Partner!

Winter:
Von unserem Ferienhaus erreichst du die vier Berge-Skischaukel Hauser Kaibling, Planai, Hochwurzen und Reiteralm ebenso wie das Familienskigebiet Galsterbergalm in nur 15 Fahrminuten. Doch auch, wer lieber die winterliche Ruhe genießen möchte, kommt voll auf seine Kosten: Der Naturpark Sölktäler bietet wunderschöne Routen für Skitourengeher, Schneeschuhwanderer, Langläufer oder einen ausgedehnten Winterspaziergang abseits des Trubels. 



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Alle Ausstattungen anzeigen

Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Köck-Chalet. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Bitte habt Verständnis, dass Tiere nicht mit ins Chalet gebracht werden können – wir haben selbst schon genug :)

Verfügbarkeit für Köck-Chalet

Köck-Chalet Alle 4 Bilder anschauen

Köck's Chalet


2 - 8 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 12-ff8957e1-86a9-4377-8697-8cdc9c52c774

Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App