Bewertungen von Gästen für Köhlers Forsthaus Ringhotel

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Zimmer: 8,2
  • Komfort: 8,5
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 9,2
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 9,5
  • Frühstück: 9,0

12 ausführliche Bewertungen:

8,5
Kunzmann A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Sehr freundliche, hilfsbereite und charmante Dame an der Rezeption beim Check-in, einladende Gestaltung des Bads/der Badewanne, gut bestückte Minibar, ordentliche Zimmergröße, Fliegengitter an den Fenstern.

Negativ:
Rustikaler, in die Jahre gekommen wirkender Gesamteindruck.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Zimmermann F. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
sehr freundliches Personal

Negativ:
sehr lange und winklige Wege zum Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Maus B. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Service  und der Wellnessbereich 

Negativ:
Zimmer war einfach abgelebt und nicht mehr dem Standard von heute entsprechend. Wer mit Allergien zu tun hat, wäre der gefühlte 10 Jahre alter Teppichboden ein Handicap.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Spabereich

Negativ:
abgenutzter Teppichboden im Zimmer, langsames Wlan, altmodische Möbel, ein Fenster hatte keine Verdunkelungsmöglichkeit
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Thienert P. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Die ruhige Lage 

Negativ:
Nichts 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Wiederholungstäter, es war nicht mein erster und nicht mein letzter Besuch in diesem Haus

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Schön großer Ferneseher

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Glück S. (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Die Sauna ist sehr schön. Modern und gut ausgestattet. Das Frühstück ist gut und reichhaltig

Negativ:
Die Bilder im Internet entsprechen nicht alle der Realität . Die Zimmer sind scheinbar noch nicht alle renoviert. Unser Zimmer wurde so nicht im Internet dargestellt.
br /Im Badezimmer gab es keinen Duschvorhang in der Badewanne. Duschen war nur bedingt möglich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Menzzer K. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Alles super. Nicht zu meckern. Sehr empfehlenswert.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Matz A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Sehr schönes Ambiente, nette Leute.

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Böker O. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
ruhige Lage, sehr schöne Wellnessanlage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
nettes Personal, aufmerksamer Service

Negativ:
Bad sehr klein, Dusche extrem klein, das ganze Hotel könnte mal ne Reservierung vertragen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub