Bewertungen von Gästen für Koll's Gasthof

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 8,9
  • Komfort: 8,7
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 9,8
  • Sauberkeit: 9,6
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 9,3

9 ausführliche Bewertungen:

8,5
Ostermann H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Alles vom Service bis zum Zimmer.
br /Wir würden immer wieder
br /Hieer
br /Hier übernachten

Negativ:
Es gibt keinen Grund für eine Eintragung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Render H. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Alles

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Gerken K.
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Ganz nette Leute dort. Die Zimmer sind renoviert mit neuen Betten. Wir hatten mit 2 Kindern ein sehr großes Zimmer.
br / Das Restaurant hat eine super norddeutsche Küche. Nur Vegetarier sollte man nicht sein. :-)

Negativ:
Der Gastraum (nicht Frühstücksraum) ist etwas in die Jahre gekommen, aber alles ordentlich und sauber.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Gutes Zimmer, sehr freundlich.

Negativ:
Leider sah die Wurst nicht sehr appetitlich aus und das Obst war teilweise nicht essbar. Sonst war das Frühstück gut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Rundum zufrieden, da die Lage an der Bahnlinie bekannt war. Wobei selbst bei gekipptem Zimmerfenster eine angenehme Nachtruhe möglich war. Höchsten für sehr sensible Gäste weniger geeignet.
br /Zimmer und Bad in Sehr gepflegtem, hochwertigen Zustand. Frühstück sehr ausreichend, und abends ein gutbürgerliches Restaurant mit allzeit aufmerksamem Service.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Holger aus Wahrenholz (plus70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-10

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,1
Däsler C. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Das Personal war sehr freundlich. Ausstattung ist im Landhausstil, was sehr gut zum Haus passt.

Negativ:
es gab nichts zu bemängeln
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Josef aus Hainfeld (52-55)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2021-07

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
8,5
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Sauber, modern und freundlich.
br /Clean, modern and friendly - a very pleasant stay.

Negativ:
Ja, der Bahnübergang... aber es hat mich nicht weiter gestört. OK so there is a level crossing close by, but I cant say it disturbed me personally.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub