Bewertungen von Gästen für Komfort Hotel Wiesbaden

  • Preis-Leistung: 6,0
  • Zimmer: 5,4
  • Komfort: 5,4
  • Freundlichkeit: 7,9
  • Sauberkeit: 5,7
  • Gastronomie: 8,4
  • Serviceangebot: 7,4
  • Frühstück: 6,8

34 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
4,4
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Negativ:
Badlüfter extrem laut, Abflussgeruch im Bad sehr stark, WLAN-Empfang 1/10: Kaum möglich eine Seite aufzurufen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
GÖSENBAUER W. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Personal ist freundlich

Negativ:
Es ist stellenweise wirklich schmutzig im Hotel.
br /Der Wasseranschluss im Bad war dreckig.
br /Das Treppenhaus wird offensichtlich nie gereinigt..
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Negativ:
Schmutz hinter Eingangstür im Zimmer und im Bad
br /Kühlschrank im Zimmer wäre schön gewesen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Negativ:
Die mittelmäßige Ausstattung 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Manager, bzw. Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Negativ:
nicht genügend Toilettenpapier, Kosmetiktücher waren nicht vorhanden, Kein WASSERKOCHER auf dem Zimmer für Tee oder löslichen Kaffee....
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Renardy H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Sehr freundlicher Empfang, für eine Nacht Erwartungen übertroffen. Immer wieder gerne ,sehr gute Betten und sehr leckeres Frühstück.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Turek M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
das resaurant neben an.

Negativ:
das bad ist ein wenig abgewohnt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Frühstück 

Negativ:
Altes ungepflegtes Badezimmer 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Haverkamp D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Zimmer in soweit OK aber für die Ausstattung zu teuer.

Negativ:
Das Bad ist gruselig. In der Dusche/Duschwand und Ecken wurde wohl länger nicht gereinigt. Die T-Bürste ist unter allem Niveau usw...
br /Halt die Sauberkeit ....
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Sauberkeit des Bettes

Negativ:
- Heizung funktionierte nicht
br /
br /- Kleiderschrank war nicht zu öffnen, da die Tür verklemmt war - Duschkopf im Badezimmer fiel während des Duschens ab - Eingangsbereich wirkte schmuddelig | Das Hotel hat maximal 1,5 Sterne, aber keinesfalls 3 Sterne
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,8
Kraft M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Freundlichkeit vom Personal ! Das war es aber schon !

Negativ:
Obwohl ich bei meiner ersten Bewertung das Hotel nicht schlecht fand, muss ich jetzt meine Meinung ändern. Das Badezimmer geht garnicht. Seifenspender liegen unbefestigt herum. Die entsprechende Halterung fehlt. Schimmel in der Dusche. Elektrische Leitungen so verlegt, dass diese nicht dem europäischen Sicherheitsstandard entsprechen. Besichtigt eigentlich die Hotelleitung solche Zimmer ? Ne das geht garnicht ! Schade 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,1
Uzun B. (18-29)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Kostenloser Parkplatz für HRS Kunden, direkt vorm Hotel.

Negativ:
Vom Eingang des Hotels bis hoch zum Zimmer, sah das meiste sehr heruntergekommen aus. Sowohl die Hotel atmosphere als auch die Ausstattung des Zimmers war eher Mangelhaft. Nachbarn mit bellenden Hunden in Ihrem Zimmer die Nachts Ihre Türen offen lassen, bis zu brandflecken auf den Teppichen und fehlende Ausstattung im Zimmer. Die Teppiche im Zimmer sahen sehr sehr alt aus und das Doppelbett, war ein Bett aus 2 Einzelbetten wodurch ne Lücke entstand in die mann gerne mal reingefallen ist. Matratzen sehr ungemütlich. Das Zimmer war sehr sehr kalt, die Heizung hatte bei eingestellten 30 Grad keine Funktion.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Kraft M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Für diesen Preis ist das Hotel total in Ordnung!
br /Personal sehr freundlich! 

Negativ:
Die Matratzen müssten mal gegen neue und bequeme ausgetauscht werden. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,1
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Personal war freundlich und sehr bemüht. Es wurde ein Lösung für u.g. Problem gesucht.

Negativ:
Heizung funktionierte nicht, Warmwasser erst nach 4 Minuten laufender Dusche.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Kresse M. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Die Servicebereitschaft, Zimmer stank nach Rauch, sofort neues erhalten (10, ein Punkt Abzug wegen Becher im Bad). angrenzende Gaststätte hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis, spitzen Küche

Negativ:
kleines Bad, kein Becher vorhanden, trotz Hinweis (Glas aus Bar) keine Reaktion am nächsten Tag, deshalb 1 Pkt Abzug Service
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,9
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Freundlichkeit der Mitarbeiter

Negativ:
Die Matratzen bohren sich in den Rücken, das Badezimmer ist stark heruntergekommen, Lautstärke wenn das Fenster offen ist
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,1
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Negativ:
Schimmel im bad
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Rezeption freundlich

Negativ:
Raucherecke war direkt unter meinem Zimmerfenster, dadurch schlechter Geruch im Zimmer. Morgens Küchengeruch im Zimmer.
br /Beim Frühstück schmeckte der Kaffee nicht gut und ich musste ihn mir selber suchen und aus einer Thermokanne holen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Ebke D. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Sehr hilfsbereit - sogar eine Palette wurde für uns angeholt und in der Garage eingelagert.

Negativ:
Zimmer abgewohnt , alt - nicht mehr Zeitgemäß - Room Service nicht gründlich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,4
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Negativ:
Alles dreckig vor allen Dingen im Bad.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,9
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
freundlicher Empfang an der Rezeption

Negativ:
-Seifenspender lag lose im Waschbecken und in der Dusche lose auf dem Boden
br /
br /-Die Dusche wies Schimmel auf und erfordert notwendig eine Generalüberholung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Hagemann S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Freundliches Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,4
Klesse G. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Die Lage_nahe Anbindung an die Autobahn

Negativ:
Noch nie habe ich so ein schlechtes Hotel mit 3 Sternen gehabt. Das Zimmer war nur dürftig eingerichtet. Keine Bilder an der Wand. Der Fernseher miniklein. Die Federn der Matratze waren im Rücken zu spüren. Es war laut - vom Restaurant unten. Das schlimmste war der Schimmel im Badezimmer!! In der dusche am Toilettenabzug. Der Boden sehr dreckig. Das Zimmer stank - offensichtlich war der Teppich nie gereinigt. Das Frühstück war schlimm. Brot und Brötchen hart, Rührei jeden Tag angebrannt. Trotz meiner Bitte wenigstens das Bad ordentlich zu reinigen, ist nichts passiert!!! Es war Messe und daher kein Ersatz zu finden. Für 220,-€ die Nacht eine Schweinerei!!!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Lage und Restaurant / Biergarten dabei

Negativ:
Bad ist m.E. zu klein, 1-2 m² mehr, würde viel ausmachen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Kandzorra U. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Gutes Preis-/Leistungsverhälnis. Die Zimmer sind zwar einfah, aber alles Top-sauber. Das Personal sehr freundlich.

Negativ:
Als Raucher ziemlich eingeschränkt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Für ein paar Übernachtungen völlig ausreichend.Bequeme Betten und ordentliche,saubere Zimmer und freundliches Personal.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Das Personal war freundlich.

Negativ:
Der Geruch im Hotel ist unangenehm und die Anlage müsste dringend renoviert werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Preis war okay und dem Hotel angepasst. Zimmer und Bad waren sauber.

Negativ:
Wenn das Zimmer nach hinten rausgeht, muss man man Autobahn-Lärm und Krach vom Militärflughafen rechnen. Das WLAN ist eine absolute Katastrophe - es ist kaum kein Arbeiten möglich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Geldmacher M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Lobby und Flure sind sauber

Negativ:
WLAN nicht kostenfrei wie im Angebot - 5 Abstürze in 30 Min - sehr langsam
br /-- Kaltränder in der Dusche = schon länger nicht mehr anständig geputzt, Im Bad hängt eine Dose mit Kabeln von der Wand -- das Nichtraucherzimmer stinkt nach Rauch -- Fernsehen nur vom unbequemen Holzstuhl aus möglich, der Fernseher ist vom Bett aus nicht zu sehen - die Nachttisch-Lampe ist hinter dem Vorhang versteckt - Steckdose für ein Ladegerät ist hinter dem Fernseher versteckt und nur mit Verrenkungen erreichbar.
br /--- Gesamtpaket ist eher eine Katastrophe.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
freundliches Personal

Negativ:
keine ordentliche Heizung im Zimmer (Winter), nur über Lüftung - sehr laut, trotz Vorbuchung war Zimmer ungeheizt, Schimmel an der Duschdecke
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,7
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Nichts

Negativ:
Zimmer kalt, lies sich auch nicht erwärmen. Zimmer tozal ungemütlich. Von komfort keine spur. Zimmer total ungemütlich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Holle R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Negativ:
Nur 4 TV Sender und die noch schlecht empfangen 3Sat B3 W3 ZDF
br /Sehr unstabiles WLan
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Negativ:
Zimmer sehr hellhörig, Heizung hat nicht funktioniert, daher die ganze Nacht gefroren
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr