Bewertungen von Gästen für KOMM'in

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 8,0

2 ausführliche Bewertungen:

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Trotz Lage an einer Durchgangsstraße ist es sehr ruhig gewesen. Das Zimmer und das Hotel haben einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck hinterlassen.
br /Auch die staubedingte Anreise nach 18:00 Uhr war kein Problem. Habe dies telefonisch angekündigt. So wurde der Schlüssel im Safe hinterlegt. Hat gut funktioniert.
br /Die Dame, die für das Frühstück zuständig war, war sehr aufmerksam und bemüht im besten Sinne des Wortes.

Negativ:
Ich habe (wie offenbar viele andere Gäste) geschäftlich hier übernachtet. Da wurde es mit den Terminen etwas knapp, wenn auschecken erst ab 7:30 möglich ist. Das sollte man berücksichtigen. Ansonsten alles bestens.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Vanya aus Salzkotten (36-40)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2016-01

Sehr sehr schönes Hotel, große Zimmer, sehr sauber und stilvoll, freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, gutes Frühstück, Parkplatz vor der Tür. Alles top und gerne wieder.  

Gründe für die Unterkunft:
Preis-Leistung schien angemessen, gute Bewertungen, schönes Bild, Nähe zum Veranstaltungsort meines beruflichen Aufenthalts  

Reisegrund: Geschäftsreise