Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Kormoran Garni
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Strandhotel garni Kormoran wurde liebevoll renoviert und erstrahlt nun im historischen Glanz der Bäderarchitektur. Erleben Sie die Atmosphäre einer längst vergangen Epoche auf eine neue, ganz persönliche und individuelle Art. In den Sommermonaten lädt die Sonnenterrasse zum Verweilen ein.
HRS Sterne: 2
Wichtiger Hinweis zur Schlüsselübergabe: Die Rezeption befindet sich im nahe gelegenen Strandhotel „Preussenhof“ (Dünenstraße 10, direkt an der Seebrücke) und ist 24 Stunden am Tag besetzt. Außerhalb der Sommersaison wird Ihnen hier auch das Frühstück serviert. Die Parkgebühren betragen 10,00 € pro Tag/ Stellplatz. Das Hotel verfügt über keinen Fahrstuhl.
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 10:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Englisch sprechendes Personal tagsüber Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Kormoran Garni. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 10,00 € pro Tag
409 Bewertungen für Kormoran Garni
Bewertungen aus dem Internet
Gut
409 Bewertungen
78
Tops & Flops
Tolle Lage. 100%wussten die Strandnähe zu schätzen. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 66%. 70% empfanden das Parken als zu teuer.
Ausgezeichnetes Frühstück.
Erstklassiger Service. 99% freuten sich über das freundliche Personal. 55% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. 100% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 67%. 89% waren begeistert vom professionellen Service.
Zimmer sind in Ordnung. Nur 66% meinten, die Zimmer waren groß genug. 70%freuten sich über das Badezimmer. 73% sagten, die Zimmer waren sauber. 74% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. Über unbequeme Betten beklagten sich 67%. 78% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 53% fanden die Möbel funktional. 96% waren von der Minibar enttäuscht. Für 83% war der Fernseher unteres Niveau. 58%mochten den Balkon nicht. 72%genossen die schöne Aussicht. 86% hatten Probleme mit der Dusche.
Sauberkeit war akzeptabel. 73% sagten, die Zimmer waren sauber.
Komfort nur angemessen. Nur 66% meinten, die Zimmer waren groß genug. Über unbequeme Betten beklagten sich 67%. Nur 57% fanden den Lärmpegel in Ordnung.
Durchschnittliches Essen.
Schlechte Ausstattung. 83%beschwerten sich über den Aufzug.
Das Strandhotel garni Kormoran liegt direkt an der Zinnowitzer Strandpromenade, nur wenige Fußschritte vom feinen Sandstrand und der Seebrücke entfernt.
Ahlbeck: historische Seebrücke, alte Wassermühle, Heimatstube Benz: Holländerwindmühle, St. Petri-Küche v. 1229; Heringsdorf: Bäderarchitektur; Mellenthin: Burgwall, Großsteingräber, Wasserschloss, Kirche
Über den Bahnhof Züssow, auf der Bahnstrecke Berlin - Stralsund/ Saßnitz fahren Sie mit der Usedomer Bäderbahn (UBB) bequem bis zum Bahnhof Ostseebad Zinnowitz. Von Berlin aus gibt es sehr bequeme Direktverbindungen (Anzahl und Zeiten abhängig von der Saison) auf die Insel Usedom.
Wichtiger Hinweis zur Schlüsselübergabe:
Die zentrale Rezeption befindet sich im nahe gelegenen Strandhotel „Preussenhof“ (Dünenstraße 10, direkt an der Seebrücke) und ist 24 Stunden am Tag besetzt. Hier erfolgt die Zimmerschlüsselübergabe.
Das Zimmer steht Ihnen am Anreisetag ab 15.00 Uhr und am Abreisetag bis 10:00 Uhr zur Verfügung.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.