Bewertungen von Gästen für Korndeichhof

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 7,3

2 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,3
Anonym aus Geesthacht (46-50)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2019-02

Wir hatten ein schönes Wochenende zu dritt (mit unserem Sohn, 16 J.).
Vielen Dank für den Brötchendienst!  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
6,8
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Wir hatten uns noch die eigene Homepage angeschaut diese war anderst beschrieben wie sie das in Wirklichkeit war. Der Besitzer wurde frisch gewechselt also gab es fast keine Tiere wes wegen wir uns für die Unterkunft entschieden hatten. Ein paar Tage bevor wir abgereist sind wurden dan Tiere besorgt, was natürlich uns einersteits in dem Moment gefreut hat aber es schön gewesen wäre wenn man von vornherein gewusst hätte das es nicht so ist wie auf der Homepage beschrieben.

Natürlich liegt die Unterkunft auf einem Hof wo natürlich auch Spinnen wohnen nur waren es in der Ferienwohnungen sehr viele. Die mich als nicht so leidenschaftlicher spinnenfreund gefreut haben.
Die Eingangstür zur FW ging etwas schwer zu schließen bzw. Abzuschließen. Bis man den dreh raus hat. Ob man die verbessern kann weis ich nicht.
Was wir vergessen hatten dem Vermieter zu sagen, das die Dunstabzugshaube mal ging und mal nicht.
Vielleicht werden wir in ein paar Jahren dort wieder vorbei schauen. Mit Kleinkind war uns auf Dauer der weg zu weit nach St. Peter-Ording direkt zu fahren.
Kurz vor der Ankunft. am Ziel schlief mein Kind immer ein, dass man ihn jedes mal aufwecken musste. Nicht so cool.
Ansonsten war es wirklich schön dort, hat uns gut gefallen.
 


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr