Bewertungen von Gästen für Koserow Villa Maria Fewo 08

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 8,2
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 8,3

2 ausführliche Bewertungen:

10
Daniel aus Zwickau (31-35)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-09

Wir sind sehr zufrieden mit der Unterkunft gewesen und kommen bestimmt bald wieder mal vorbei (sauber,top Lage zur Ostsee, Preis Leistung für neben der Saison war o.k.)  

Gründe für die Unterkunft:
Aussehen der Villa und der Zimmer  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Badeurlaub
8,5
Anonym aus Berlin (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-05

Es ist eine sehr schöne Ferienwohnung. Leider wurde der gute Endruck getrübt durch € 15,- die wir für einen zerbrochenen Lampenschirm bezahlen mussten, und die € 10,- pro Person für eine Bettwäsche, bei der fast alle Haken am Reissveschluss abgerissen waren.
Das ist unverschämt, und auf diese Art verliert man Gäste.  

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Städtereise